05.11.2018 15:09
Hallo Community,
ich habe mein Abo verlängert und das aktuelle Angebot über einen zweiten Receiver mit Zweitkarte für zehn Euro mehr angenommen. HD+ ist nicht auf der Zweitkarte enthalten wie ich schon feststellen musste (was übrigens am Telefon auch auf Nachfrage keineswegs so kommuniziert wurde). Nun hatte ich einen netten Herren aus der Hotline am Telefon, der mir sagte, dass es technisch zur Zeit gar nicht möglich ist HD+ für die Zweitkarte dazu zu buchen. Stimmt das wirklich?
05.11.2018 15:12
flonaldinho schrieb:
Nun hatte ich einen netten Herren aus der Hotline am Telefon, der mir sagte, dass es technisch zur Zeit gar nicht möglich ist HD+ für die Zweitkarte dazu zu buchen. Stimmt das wirklich?
Neuer Systemfehler?
06.11.2018 14:07
Hat sonst noch jemand kürzlich sein Abo verlängert und dazu eine Zweitkarte bekommen, bei der momentan kein HD+ dazu buchbar ist?
berlin69er | 24.01.2023 07:35 | ||
|
11.01.2023 08:49 | ||
berlin69er | 06.01.2023 13:37 | ||
Denison | 06.01.2023 13:33 | ||
berlin69er | 23.12.2022 07:19 |