Antworten

HD Sender plötzlich weg

indy83
Special Effects
Posts: 4
Post 1 von 8
1.148 Ansichten

HD Sender plötzlich weg

Hallo Sky,

nach telefonischer Vertragsverlängerung bei der versprochen wurde, dass die davor bestehenden Leistungen weiterhin dabei sind von Sky eingeräumter, monatlicher Kündigungsfrist und Verzicht auf die "Anschlussgebühr" musste ich nun feststellen, dass die HD Sender nicht mehr funktionieren. Dies betrifft Bundesliga, Sport und auch die Filmsender.

Wäre super, wenn man dies freischalten könnte.

Die Anschlussgebühr wurde leider entgegen den Zusagen berechnet. Der Chat hat hier gesagt, dass diese erstattet wird, passiert ist aber bislang nichts.

Auch hier wäre es top, wenn man sich seitens Sky mal darum kümmert!

Alle Antworten
Antworten
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 2 von 8
901 Ansichten

Re: HD Sender plötzlich weg

Hey,

was steht denn in deiner schriftlichen Auftragsbestätigung?

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 3 von 8
900 Ansichten

Re: HD Sender plötzlich weg

Du kannst auf einen Mod warten das kann aber bis zu 7 Tage dauen oder die Hotleine anrufen

indy83
Special Effects
Posts: 4
Post 4 von 8
900 Ansichten

Re: HD Sender plötzlich weg

Habe ich nicht vorliegen. Nur Rechnung September wo Gebühr drin ist.

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 5 von 8
902 Ansichten

Re: HD Sender plötzlich weg

Wann hast du denn verlängert?

indy83
Special Effects
Posts: 4
Post 6 von 8
903 Ansichten

Re: HD Sender plötzlich weg

Das war Ende August. September lief noch alles normal, Oktober dann nicht mehr.

indy83
Special Effects
Posts: 4
Post 7 von 8
903 Ansichten

Re: HD Sender plötzlich weg

Hier mal ein Update. Zu der Gebührenerstattung sagt Sky nun kein Wort mehr, dafür kam ein Schreiben, dass HD nicht dazugehören würde, entgegen der klaren Aussagen am Telefon "Paket bleibt wie bereits vorhanden".

Ich weiß nicht, ob Sky solche Machen nötig hat, aber die Sache ist für mich ausgeschrieben und ich werde das entsprechend weiterleiten.

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 8 von 8
903 Ansichten

Re: HD Sender plötzlich weg

Hallo indy83,

wenn Du diesbezüglich noch Hilfe benötigst, dann schreibe mich bitte privat einmal an und sende mir die Kundennummer.

Gruß, Mayk

Antworten