07.10.2018 15:33
Hallo Sky,
nach telefonischer Vertragsverlängerung bei der versprochen wurde, dass die davor bestehenden Leistungen weiterhin dabei sind von Sky eingeräumter, monatlicher Kündigungsfrist und Verzicht auf die "Anschlussgebühr" musste ich nun feststellen, dass die HD Sender nicht mehr funktionieren. Dies betrifft Bundesliga, Sport und auch die Filmsender.
Wäre super, wenn man dies freischalten könnte.
Die Anschlussgebühr wurde leider entgegen den Zusagen berechnet. Der Chat hat hier gesagt, dass diese erstattet wird, passiert ist aber bislang nichts.
Auch hier wäre es top, wenn man sich seitens Sky mal darum kümmert!
07.10.2018 15:36
Hey,
was steht denn in deiner schriftlichen Auftragsbestätigung?
07.10.2018 15:39
Du kannst auf einen Mod warten das kann aber bis zu 7 Tage dauen oder die Hotleine anrufen
07.10.2018 15:44
Habe ich nicht vorliegen. Nur Rechnung September wo Gebühr drin ist.
07.10.2018 15:45
Wann hast du denn verlängert?
08.10.2018 19:58
Das war Ende August. September lief noch alles normal, Oktober dann nicht mehr.
13.10.2018 18:39
Hier mal ein Update. Zu der Gebührenerstattung sagt Sky nun kein Wort mehr, dafür kam ein Schreiben, dass HD nicht dazugehören würde, entgegen der klaren Aussagen am Telefon "Paket bleibt wie bereits vorhanden".
Ich weiß nicht, ob Sky solche Machen nötig hat, aber die Sache ist für mich ausgeschrieben und ich werde das entsprechend weiterleiten.
19.10.2018 08:27
Hallo indy83,
wenn Du diesbezüglich noch Hilfe benötigst, dann schreibe mich bitte privat einmal an und sende mir die Kundennummer.
Gruß, Mayk
cluberer79 | 23.04.2025 01:03 | ||
112torsten | 21.04.2025 07:05 | ||
Oeli1002 | 09.02.2025 12:24 | ||
LordN1kon | 10.01.2025 09:01 | ||
peter65 | 22.11.2024 19:32 |