04.02.2019 18:33
Hallo
in meinem Abos ist HD+ als Ja gekennzeichnet. Ich bekomme aber die Meldung "dafür bist du nicht freigeschaltet"
Beantwortet Zur Antwort.
11.02.2019 15:59
Guten Tag
Das Problem wurde durch die Telefonhotline bereits behoben
Gruß Markus Hollas
Markus XXX
XXX
XXX
MOD-EDIT: Persönliche Daten entfernt.
11.02.2019 15:02
Hey strolch3355,
entschuldige die späte Reaktion.
Sende mir bitte Deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich mal reinschauen kann.
Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community
Gruß, Jule
11.02.2019 15:59
Guten Tag
Das Problem wurde durch die Telefonhotline bereits behoben
Gruß Markus Hollas
Markus XXX
XXX
XXX
MOD-EDIT: Persönliche Daten entfernt.
11.02.2019 16:05
Du bist ganz schön mutig Deine Adresse,Mail und TEL.Nr. hier offen zu posten.
Solltest du Dir vielleicht nochmal überlegen diese zu löschen.