Antworten

HD Sender freischalten über Kopfstation

Thorsten9999
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
688 Ansichten

HD Sender freischalten über Kopfstation

Hallo,

 

habe folgende Frage wir haben eine Kopfstation wo das Sat Signal in ein Kabelsignal geändert wird und ich möchte gerne die HD Sender freigeschaltet bekommen.

 

Ich habe sie alle auf dem Receiver nur nicht freigeschaltet, muss ich die HD Sender jetzt bei Sky freischalten lassen.

 

Vielen Dank im vorraus

Alle Antworten
Antworten
rolli67
Castingleiter
Posts: 2,331
Post 2 von 3
682 Ansichten

Betreff: HD Sender freischalten über Kopfstation

Wenn du die privaten Sender (RTL und Sat. 1 und ProSieben etc.) in HD sehen willst, dann kannst du diese Sender nur bei Sky dazu buchen, wenn du Sky über Satellit siehst

onzlaught
Regie
Posts: 10,339
Post 3 von 3
679 Ansichten

Betreff: HD Sender freischalten über Kopfstation

Bei Sky gilst Du als Kabelkunden und kriegst somit die HD+ Sender nicht freigeschaltet.

Antworten