Antworten

HD-Qualität für alle kostenlos!!

hajude
Geräuschemacher
Posts: 8
Post 1 von 28
5.059 Ansichten

HD-Qualität für alle kostenlos!!

Sky setzt ab Mitte November auf hochauflösenden HD-Empfang für alle Kunden und das für jeden  --->> kostenlos <<---.

Für Kunden mit bisherigen --->> kostenpflichtigen <<-- HD-Paket führt dieses nun zur monatlichen Reduzierung des Paketpreises

in Höhe von EUR 10,00 ??

Alle Antworten
Antworten
herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 2 von 28
3.102 Ansichten

Re: HD-Qualität für alle kostenlos!!

Es geht nicht um Sky Premium HD,

es geht um Starter und Entertainment Pakete.

HD-Offensive: Freischaltung HD-Sender im Sky Starter Paket und Sky Cinema Paket

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 3 von 28
3.102 Ansichten

Re: HD-Qualität für alle kostenlos!!

hajude schrieb:

Sky setzt ab Mitte November auf hochauflösenden HD-Empfang für alle Kunden und das für jeden  --->> kostenlos <<---.

Für Kunden mit bisherigen --->> kostenpflichtigen <<-- HD-Paket führt dieses nun zur monatlichen Reduzierung des Paketpreises

in Höhe von EUR 10,00 ??

Du meinst 5€ für Entertainment?

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 4 von 28
3.102 Ansichten

Re: HD-Qualität für alle kostenlos!!

Habe da auch mal ne Frage. Wie ist das mit den Chinema HD Programmen? Zuschlag ja o.nein ?

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 5 von 28
3.102 Ansichten

Re: HD-Qualität für alle kostenlos!!

Wenn du Sky Cinema nicht mehr in HD sehen möchtest, kannst du Premium-HD zum Laufzeitende kündigen.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 6 von 28
3.102 Ansichten

Re: HD-Qualität für alle kostenlos!!

Ich habe Sky Cinema  NOCH NICHT.Bei Erstbuchung kommt da bei HD der Aufschlag drauf. Sky hat gerade die 50% Aktion.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 7 von 28
3.102 Ansichten

Re: HD-Qualität für alle kostenlos!!

kleinerhase schrieb:

Sky hat gerade die 50% Aktion.

Warum buchst du das dann nicht?

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 8 von 28
3.104 Ansichten

Re: HD-Qualität für alle kostenlos!!

Gute Frage. Im Cinema Paket sind 12 Sender. 17.49€ monatlich bei einer Laufzeit von 12 Monaten .Die Hälfte davon ist noch in SD. Würde ich ohne Aufschlag von 5.00€ nehmen. Meine Frage war kommt dieser 5€ Aufschlag drauf?

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 9 von 28
3.104 Ansichten

Re: HD-Qualität für alle kostenlos!!

Was denn für ein "Aufschlag"? Wenn dir das Cinema-Paket in HD 10€ Wert sind, bzw. in der Aktion 50% für eine gewisse Zeit reduziert, dann kannst du das buchen. Cinema hat 14 Sender und 10 sind mit Premium in HD (bei Sat).

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 10 von 28
3.104 Ansichten

Re: HD-Qualität für alle kostenlos!!

Danke. 22.49€ sind mir zu hoch.

hajude
Geräuschemacher
Posts: 8
Post 11 von 28
3.104 Ansichten

Re: HD-Qualität für alle kostenlos!!

Aus dem Bericht der mir vorliegt wird auf Starter- und Entertainment Pakete kein Bezug genommen, sondern HD für alle Sky-Kunden. Meine Frage bezieht sich auf die Zusatzkosten in Höhe von EUR 10,00 im Abonnernet für den HD-Empfang.

hajude
Geräuschemacher
Posts: 8
Post 12 von 28
3.104 Ansichten

Re: HD-Qualität für alle kostenlos!!

Nein. Gemeint sind die Zusatzkosten in Höhe von EUR 10,00 im Abonnernet für den HD-Empfang.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 13 von 28
3.104 Ansichten

Re: HD-Qualität für alle kostenlos!!

hajude schrieb:

Aus dem Bericht der mir vorliegt wird auf Starter- und Entertainment Pakete kein Bezug genommen, sondern HD für alle Sky-Kunden.

Kannst du den mal einstellen? Sky hat ja in letzter Zeit viele neue Aktionen. Von Premium HD für alle Kunden habe ich noch nichts gelesen/gehört.

manticore
Kostümbildner
Posts: 128
Post 14 von 28
3.106 Ansichten

Re: HD-Qualität für alle kostenlos!!

Die Änderung bezieht sich alleine auf das Basispaket "Starter". Du hast in Zukunft statt SD-Sender die entsprechenden HD-Sender. Auf die anderen Pakete (Cinema, Sport und Bundesliga) hat es keine Auswirkung, Um dort die entsprechenden HD-Sender sehen zu können, benötigst du weiterhin Premium-HD.

hajude
Geräuschemacher
Posts: 8
Post 15 von 28
3.105 Ansichten

Re: HD-Qualität für alle kostenlos!!

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 16 von 28
3.104 Ansichten

Re: HD-Qualität für alle kostenlos!!

hajude schrieb:

Das hat mit dem Anhang nicht geklappt.

hajude
Geräuschemacher
Posts: 8
Post 17 von 28
3.104 Ansichten

Re: HD-Qualität für alle kostenlos!!

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 18 von 28
3.104 Ansichten

Re: HD-Qualität für alle kostenlos!!

Ich befürchte, wegen deinen 10€ musst du Jan Michelsen fragen. In seinem Text verweist er auf folgende Seite:

INFODIGITAL - Exklusiv: Sky setzt auf HD und schaltet SD-Sender ab

Dort steht:

Sky startet eine HD-Offensive und beginnt als erster TV-Anbieter in Deutschland mit der Abschaltung von Sendern in herkömmlicher Bildauflösung (SD) im Satellitenbereich.

Abschaltung von 14 SD-Sendern am 29. November 2018. Dabei handelt es sich um Disney Junior, Beate-Uhse.TV, National Geographic, Discovery Channel, 13th Street, Fox Serie, TNT Serie, Syfy, NatGeo Wild, Spiegel Geschichte, Sky 1, TNT Film, Disney Cinemagic und Sky Atlantic.

Neben den ehemaligen SD-Sendern, die die Sky-Kunden dann in HD-Qualität empfangen können, kommen für Neukunden und bestehende Kunden des „Sky Starter“-Pakets die HD-Sender E! Entertainment HD, Eurosport 1 HD, History HD, Sky Arts HD, TNT Comedy HD und Universal HD dazu. Alle „Cinema“-Kunden erhalten im Rahmen der Neuerung die Sender TNT Film HD und Disney Cinemagic HD immer inklusive. Die Freischaltungen erfolgen automatisch und ohne Aufpreis.

miika
Regie
Posts: 24,440
Post 19 von 28
3.104 Ansichten

Re: HD-Qualität für alle kostenlos!!

der Upgrade bezieht sich nur auf die Sender. Die Boxsets sind nicht inkludiert.

sonic28
Regie
Posts: 8,570
Post 20 von 28
3.104 Ansichten

Re: HD-Qualität für alle kostenlos!!

Hallo hajude,

was du uns auf deinem Word-Dokument zeigst, ist genau das, was im Eröffnungsbeitrag vom Thread HD-Offensive: Freischaltung HD-Sender im Sky Starter Paket und Sky Cinema Paket steht. Diesen Eröffnungsbeitrag hat die Sky Moderatorin Christina M. am Mittwoch (31. Oktober 2018) gegen 14:13 Uhr erstellt. Dieses wird auch in diversen Pressemitteilungen so erwähnt, wie es in diesem Thread steht.

Und noch was dazu: Wenn du weiterhin die "Sky Sport Bundesliga"-Sender und die "Sky Sport"-Sender in HD sehen willst und auch Sender, wie z. B. "Sky Cinema" oder "Sky Cinema Family" etc., in HD sehen willst, dann brauchst du weiterhin die "Premium HD"-Option. Daran hat sich nichts geändert.

Gruß, Sonic28

Antworten