09.09.2018 09:47
Ich habe gestern mittag HD Plus für meine Zweit Karte gebucht und es sollte auch absolut kein Problem sein. Ich habe heute auch die E-Mail mit dem Vertrag bekommen und da stand auch drin das HD Plus ab dem 08-09.18 freigeschaltet ist. Ich habe immer noch nichts und die Hotline hat mich schon nachdem ich 2x für 20 min in der Warteschleife war aus der Leitung geworfen. Meine Frage ist kann man immer noch kein HD Plus für die Zweit Karte buchen?
12.09.2018 15:52
Hallo martog,
bitte entschuldige die späte Antwort.
Du kannst mir gerne Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zukommen lassen, damit ich mal reinschauen kann.
Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community
Gruß, Jule
borussiabvb2020 | 08.02.2025 14:06 | ||
borussiabvb2020 | 07.02.2025 16:07 | ||
hs9999 | 29.11.2024 18:33 |