Antworten

Gutschriften werden nicht berücksichtigt

family
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
539 Ansichten

Gutschriften werden nicht berücksichtigt

Hallo,

wir haben im Oktober unseren Vertrag um 24 Monate verlängert. Auf den Paketpreis bekommen wir lt. Vertrag eine Gutschrift von insgesamt 40EUR. Leider wird seit der Vertragsverlängerung bei Abbuchung die Gutschrift nicht berücksichtigt. Abgebucht werden statt der zugesicherten 24.99EUR jetzt 64.99EUR. Wir hatten versucht das Thema per Email zu lösen. Leider bekamen wir von Sky darauf per Post nur einen Brief mit dem Kontoauszug zugeschickt. Auf unser Problem mit der fehlenden Gutschrift wurde nicht eingegangen. Im Menüpunkt "Mein Abonnement" steht aber eindeutig, dass die Gutschrift für 24 Monate gilt (wir hatten erst die Befürchtung, dass uns bei der Vertragsverlängerung versehentlich ein Fehler unterlaufen ist).

Alle Antworten
Antworten
vertreterschrec
Schnitt
Posts: 1,496
Post 2 von 3
352 Ansichten

Re: Gutschriften werden nicht berücksichtigt

Hallo family

Ähnlich ist es bei mir, falls du schauen möchtest:

Kontostand und Vertragsstart sind falsch! Die Auftragsbestätiung fehlt seit dem 29.12.2018! Moderato...

Du kannst mich in dem anderen Thread oder auch hier anschreiben, sofern du magst.

Herzliche Grüße

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 3 von 3
352 Ansichten

Re: Gutschriften werden nicht berücksichtigt

Hallo family,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht Deine Kundennummer.
Zum Datenschutz benötige ich auch Dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Adresse.

So geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Axel

Antworten