Antworten

Kontostand und Vertragsstart sind falsch! Die Auftragsbestätiung fehlt seit dem 29.12.2018! Moderator wird gesucht! Welcher Moderator will und kann helfen?

vertreterschrec
Schnitt
Posts: 1,496
Post 1 von 49
3.177 Ansichten

Kontostand und Vertragsstart sind falsch! Die Auftragsbestätiung fehlt seit dem 29.12.2018! Moderator wird gesucht! Welcher Moderator will und kann helfen?

Sehr geehrte Damen und Herren von Sky,

bezugnehmend auf den von mir erstellten Thread:

Kundencenter: Vertragsstart der Pakete plötzlich anders, falsche Beträge, keine ordentliche Bestellb...

schlägt die heutige Mitteilung im Kundencenter, den Fass den Boden aus. Wie kann es sein, dass man am 29.12.2018 nachweislich einen 12 Vertrag in Höhe von 21,99,- EUR monatlich abgeschlossen hat. Das mit sofortiger Wirkung - gemäß Screenshot 4/4. Hingegen der Kontostand: 86,96,- EUR beträgt??? Im Thread zuvor waren es noch 21,97,- EUR. Der Forderung habe ich selbstverständlich widersprochen.

Selbiges gilt für das falsche Startdatum. Sofort heißt sofort und nicht etwa der 01.02.2019. Punkt!

Ebenso sei daran erinnert,  dass vor der Vertragsverlängerung monatlich 21,99 EUR gezahlt wurden. Gutschriften bis zum 31.12.2018 vertraglich und nachweislich zugesichert wurden. Und der alte Vertrag bis zum 31.12.2018 gelaufen wäre. Zudem sind die Gutschriften vom 29.12.2018 - 01.01.2020 im Kundencenter hinterlegt worden. Auch nachweislich - unmittelbar nach Vertragsabschluss am 29.12.2018!!! Selbiges gilt für den Vertragsstart zu diesem Zeitpunkt. Hierzu Screenshot: 3/3. Die Pakete wurde nicht geändert, Ergo ist der monatliche Preis von 21,99,- EUR, der gleiche Preis als vor der Verlängerung. Hardware wurde auch nicht bestellt. Lediglich die 19,- EUR für die Aktivierungsgebühr in Höhe von 19,- EUR sind korrekt.


An einer Auftragsbestätigung mangelt es bist heute. 48h sind zugesagt worden und längst verstrichen. Wo bleibt die AB??? Kann Sky nicht mal einfachste Dinge lösen? Was verzapfen Sky Ihre Mitarbeiter täglich für eine Sch* ??? Möchte Sky mich argilistig täuschen bzw versucht es? Es reicht !!!


Ich verlange eine sofortige Berichtigung im Kundencenter. Der Forderung im Feld Kontostand wird vorsorglich im Forum widersprochen. Der Widerspruch auf  dem schriftlichen Weg erfolgt später. Abgesehen von den 19,- EUR für die Aktivierungsgebühr. Eine Anzeige bei der Polizei ist sehr wahrscheinlich. Für dumm verkaufen kann ich mich selbst.


Die Screens als Nachweis dazu:


SKY-Screen.JPG




SKY-Screen2.JPG

Screen_Sky-004.jpg

Screen_Sky-005.jpg

    Hochachtungsvoll

    Vertreterschreck

Alle Antworten
Antworten
Nicht anwendbar
Posts: 40,519
Post 2 von 49
1.982 Ansichten

Re: Kontostand und Vertragsstart sind falsch! Die Auftragsbestätiung fehlt seit dem 29.12.2018! Moderator wird gesucht! Welcher Moderator will und kann helfen?

Gääääähhhhn.... Ich denke mal, es interessiert hier Niemanden, wenn du hier „vorsorglich“ irgendwas widerrufst oder widersprichst...

Und dein Gerede von „nachweislich“, „Betrug“ oder „Anzeige“, nimmt dir eh keiner mehr ab! Früher nannte man sowas einen Schaumschläger...

vertreterschrec
Schnitt
Posts: 1,496
Post 3 von 49
1.982 Ansichten

Re: Kontostand und Vertragsstart sind falsch! Die Auftragsbestätiung fehlt seit dem 29.12.2018! Moderator wird gesucht! Welcher Moderator will und kann helfen?

Guten Morgen!

Die Fakten sprechen gegen Sky und für mich. Dazu schaue dir den Post nochmals an. BIlder bzw. Screens lügen nicht. Die Beweise liegen auf dem Tisch. Es handelt sich nicht um Mutmaßungen.

Danach wirst du feststellen, dass die Abrechnung bzw der Kontostand falsch ist. Weshalb ist es falsch? Warum ist es bei vielen Kunden falsch?  Nicht nur bei mir? Warum werden vielfach inhaltslose Bestellbestätigungen verschickt. Und oder auf AB´s und Bestellbestätigungen in Gänze verzichtet? Warum? Es wäre nach einem Motiv zu fragen. Das Motiv wäre demnach gegeben. Nämlich Habgier.


Letztlich müssen Gerichte beurteilen, ob es sich um einen gewerbsmäßigen Betrug handelt oder nicht. Es sei daran erinnert, dass der Versuch schon strafbar ist. Ebenso sei auch daran erinnert, dass ich nur den Verdacht aussprach. Hingegen andere Kunden bewusst von Betrug sprechen und rigoros mit Sky verfahren. Dazu schaue dich mal in dem Forum um und oder konsultiere Seiten wie Trustpilot. etc. Das sind alles Hinweise darauf, dass ein System dahinter stecken könnte. Deshalb musst du die Missstände nicht schön reden.

Schönen Tag für dich!

Nicht anwendbar
Posts: 40,519
Post 4 von 49
1.982 Ansichten

Re: Kontostand und Vertragsstart sind falsch! Die Auftragsbestätiung fehlt seit dem 29.12.2018! Moderator wird gesucht! Welcher Moderator will und kann helfen?

Mal abgesehen davon, dass dir Screenshots als Nachweis nichts bringen, interessiert dein Leid hier keinen mehr... Warte auf einen Mod, wenn die überhaupt Lust haben auf dich...

vertreterschrec
Schnitt
Posts: 1,496
Post 5 von 49
1.982 Ansichten

Re: Kontostand und Vertragsstart sind falsch! Die Auftragsbestätiung fehlt seit dem 29.12.2018! Moderator wird gesucht! Welcher Moderator will und kann helfen?

Das sog. "Bleibdabei" Angebot, welches ich online am 29.12.2018 abgeschlossen habe, liegt mir auch als Brief vor. Einen Zeugen habe ich auch, der mir beim Schuhkauf über die Schulter blickte. Zudem bin ich im Besitz eines Ausdruckes nach Vertragsabschluss am 29.12.2018. Möchtest du den Ausdruck aus dem Kundencenter sehen?  Oder reicht dir mein Wort?

Hieraus geht hervor, dass das Vertragsstartdatum der 1.1.2019 ist sowie die Gutschriften in Höhe von 34,- EUR für 12 Monate. Gleichwohl der monatliche Preis für das Abo in Höhe  von 21,99,- EUR. Beweismittel en masse.


Sky kann an dieser Stelle einpacken, käme es zu einem Rechtsstreit.

Zudem erhielt ich 3 solcher schriftlichen Exemplare. Persönlich an mich gerichtet. Möchtest du die Briefe sehen? Oder vertraust du mir?

PS: Sollte mich ein Moderator ignorieren, wäre es ein weiterer Beleg dafür, dass man mich oder Dritte arglistig zu täuschen versucht. Oder wie erklärst du dir solche Unregelmäßigkeiten in den Kundencentern. Nicht nur bei mir? 

Merksatz @ all von SKY: Ich möchte den vereinbarten Vertrag mit den zugesagten Konditionen. Nicht mehr und weniger. Darüber hinaus sind  konkludent abgeschlossene Kaufverträge gültig und entsprechend einzuhalten. Punkt! Auf den BGB Verweis verzichte ich an dieser Stelle, da sich sonst einige Foristen/-nnen melden. Auch deshalb, weil man dem Recht nicht wohlwollend zugeneigt ist

Glaubst du es hilft der Moderator nur dann, sofern man diesen nach dem Munde redet und Puderzucker in den Allerwertesten bläst? Davon ab, habe ich noch nie ein Problem mit Moderatoren gehabt. Ganz im Gegenteil. Die die gute Arbeit leisten werden und wurden von mir immer positiv erwähnt. Zudem wurde immer Wert auf Respekt und gute Umgangsformen gelegt, die man hier leider nicht allen Foristen/-innen zusprechen kann.

Nicht anwendbar
Posts: 40,519
Post 6 von 49
1.981 Ansichten

Re: Kontostand und Vertragsstart sind falsch! Die Auftragsbestätiung fehlt seit dem 29.12.2018! Moderator wird gesucht! Welcher Moderator will und kann helfen?

Darum geht es doch gar nicht...

Es interessiert hier einfach keinen...

vertreterschrec
Schnitt
Posts: 1,496
Post 7 von 49
1.981 Ansichten

Re: Kontostand und Vertragsstart sind falsch! Die Auftragsbestätiung fehlt seit dem 29.12.2018! Moderator wird gesucht! Welcher Moderator will und kann helfen?

Wofür werden die Moderatoren bezahlt, sofern die Kundeninteressen nicht interessieren sollten? Das wäre ja absurd.

Nochmals wie reden in diesem Fall, um keine Kann-Leistung oder Allmosen. Der Kunde füttert mit seinen Geldern die Mitarbeiter von Sky. Wir sind es, die Sky seit Jahren zuviel Geld für zu wenig Leistung nachtragen. Nicht umgekehrt. Ziehen die Kunden Sky irgendwann den Stecker, können die Mitarbeiter stempeln gehen oder sich einen neuen Job suchen.

Es ist dem Service sein tägliches Brot, die Karre aus dem Dreck zu holen, die andere Abteilungen von Sky in den Dreck fahren.

Service und Kundenservice könntest du auch mal entsprechend studieren. Danach wäre dir das Wort: Service in der Theorie vertraut. Alternativ empfehle ich Reisen nach Asien. Insbesondere nach Japan. Und/oder auch Praktika in japanischen Unternehmen. Dort läuft man sich 7 Bruschen und entschuldigt sich bei Zuwiderhandlungen und Missgeschicken - angemessen beim Kunden. Das solange, bis der Kunde es annimmt. Hier können sowohl Sky Deutschland, als auch du noch viel lernen. Berlin steht nicht gerade für Freundlichkeit und Service am Kunden, gleichwohl man da nicht alle über einen Kamm scheren sollte. Berlin ist mitunter eine der unfreundlichsten Städte in der Welt. Also beziehe es auf die Stadt Berlin und nicht auf dich.


blumenfreund
Kostümbildner
Posts: 136
Post 8 von 49
1.981 Ansichten

Re: Kontostand und Vertragsstart sind falsch! Die Auftragsbestätiung fehlt seit dem 29.12.2018! Moderator wird gesucht! Welcher Moderator will und kann helfen?

Und wann machts Du den 3. Thread auf ???

vertreterschrec
Schnitt
Posts: 1,496
Post 9 von 49
1.979 Ansichten

Re: Kontostand und Vertragsstart sind falsch! Die Auftragsbestätiung fehlt seit dem 29.12.2018! Moderator wird gesucht! Welcher Moderator will und kann helfen?

Hallo blumenfreund,

der 2. Thread wurde aus aktuellem Anlass eröffnet. Zugleich wurde der 1. Thread eingebettet. Jeder sofort im Bilde.

Herzliche Grüße

Nicht anwendbar
Posts: 40,519
Post 10 von 49
1.979 Ansichten

Re: Kontostand und Vertragsstart sind falsch! Die Auftragsbestätiung fehlt seit dem 29.12.2018! Moderator wird gesucht! Welcher Moderator will und kann helfen?

Ich denke, du verstehst nicht!

Was ​du ​(und nicht die Allgemeinheit) für Probleme hast, interessiert hier keinen...

Und mich schon mal gar nicht, da ich weder Mod, noch für Sky tätig bin.

Vielleicht liegt es ja auch an deinem Ton, wenn du schon selbst irgendwelche Benimmregeln ansprichst.

vertreterschrec
Schnitt
Posts: 1,496
Post 11 von 49
1.979 Ansichten

Re: Kontostand und Vertragsstart sind falsch! Die Auftragsbestätiung fehlt seit dem 29.12.2018! Moderator wird gesucht! Welcher Moderator will und kann helfen?

Wenn es dich nicht interessiert, weshalb liest du es dann? Du widersprichst dich in einem Satz gleich 2 mal.

In diesem Sinne, mir ist die Zeit dann doch zu schade für dich.

Nicht anwendbar
Posts: 40,519
Post 12 von 49
1.979 Ansichten

Re: Kontostand und Vertragsstart sind falsch! Die Auftragsbestätiung fehlt seit dem 29.12.2018! Moderator wird gesucht! Welcher Moderator will und kann helfen?

Weil ich dir das Desinteresse unbedingt mitteilen muss?!

jeklü
Kostümbildner
Posts: 190
Post 13 von 49
1.979 Ansichten

Re: Kontostand und Vertragsstart sind falsch! Die Auftragsbestätiung fehlt seit dem 29.12.2018! Moderator wird gesucht! Welcher Moderator will und kann helfen?

Einspruch!!!

Mich interessieren die Probleme anderer Kunden mit sky immer noch, bestätigt es doch, dass bei sky ganz gewaltig was schief läuft. Aus welchen Gründen auch immer.

Wenn es dich nicht interessiert, lies es nicht, kommentiere es nicht, ignoriere es einfach.

Ich zitiere:

A. Nutzungsbedingungen für die Sky & Friends Community

Sky & Friends ist eine Community-Plattform, auf der Kunden und Nichtkunden, über Fragen bezüglich der Produkte und Dienste von Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co KG („Sky“) diskutieren und sich dabei gegenseitig helfen können und/oder sie sich mit anderen Personen über Themen rund um Sky austauschen möchten.


Frohes neues Jahr

Nicht anwendbar
Posts: 40,519
Post 14 von 49
1.980 Ansichten

Re: Kontostand und Vertragsstart sind falsch! Die Auftragsbestätiung fehlt seit dem 29.12.2018! Moderator wird gesucht! Welcher Moderator will und kann helfen?

Wenn es um andere Personen geht, helfe ich auch zu jeder Zeit!

Einige meinen nur, dass sie rumpoltern müssten, um dann später zu denken, doch noch Hilfe zu bekommen...

vertreterschrec
Schnitt
Posts: 1,496
Post 15 von 49
1.981 Ansichten

Re: Kontostand und Vertragsstart sind falsch! Die Auftragsbestätiung fehlt seit dem 29.12.2018! Moderator wird gesucht! Welcher Moderator will und kann helfen?

Guten Morgen jeklü,

Einspruch stattgegeben !!!

Vermutliche passt es vielen Foristen/-innen nicht in dem Kram, dass ich den Finger in eine tiefe klaffende und eiternde Wunde lege. Zugleich Sky Deutschland der eigene Spiegel der Unfähigkeit vor Augen gehalten wird. Zudem möchten einige Foristen/-innen lediglich provozieren und Fehden führen. Quasi ein Hobby, aufgrund langer Weile?

Danke für deinen sachdienlichen Hinweis.

Herzliche Grüße

vertreterschrec
Schnitt
Posts: 1,496
Post 16 von 49
1.981 Ansichten

Re: Kontostand und Vertragsstart sind falsch! Die Auftragsbestätiung fehlt seit dem 29.12.2018! Moderator wird gesucht! Welcher Moderator will und kann helfen?

Du kannst ruhig Ross und Reiter beim Namen nennen. Du arbeitest arbeitest weder für Sky Deutschland, noch bist du als Moderator tätig - deine sinngemäße Aussage. Daher lege ich dich unter die Kategorie: Hlfssheriff ab.

jeklü
Kostümbildner
Posts: 190
Post 17 von 49
1.981 Ansichten

Re: Kontostand und Vertragsstart sind falsch! Die Auftragsbestätiung fehlt seit dem 29.12.2018! Moderator wird gesucht! Welcher Moderator will und kann helfen?

Ich hab auch gepoltert und poltere weiter. Wenn sky nicht auf die offensichtlichen Missstände aufmerksam gemacht wird, reagieren die auch nicht.

Klappe halten und Missstände akzeptieren hat noch nie so richtig funtioniert.

sky sollte mal lieber die erwirtschafteten Gewinne in Kundenzufriedenheit investieren, anstatt es den Aktionären in den Rachen zu schieben.

taifun666
Schnitt
Posts: 879
Post 18 von 49
1.981 Ansichten

Re: Kontostand und Vertragsstart sind falsch! Die Auftragsbestätiung fehlt seit dem 29.12.2018! Moderator wird gesucht! Welcher Moderator will und kann helfen?

jeklü schrieb:

Ich hab auch gepoltert und poltere weiter. Wenn sky nicht auf die offensichtlichen Missstände aufmerksam gemacht wird, reagieren die auch nicht.

Die reagieren auch nicht, wenn du wie Rumpelstilzchen um das Feuer tanzen würdest......

jeklü
Kostümbildner
Posts: 190
Post 19 von 49
1.982 Ansichten

Re: Kontostand und Vertragsstart sind falsch! Die Auftragsbestätiung fehlt seit dem 29.12.2018! Moderator wird gesucht! Welcher Moderator will und kann helfen?

mag sein...aber eventuell, wenn ich - wie bereits geschehen - aufgrund der Missstände gekündigt habe!

Wenn das nun jeder machen würde, der mit sky Probleme hat und mit sky unzufrieden ist?

Sei es nun wegen der vermehrten Werbung, falscher Abrechnungen, mangelhafter Software und Technik, schlecht ausgebildeten Call Center Mitarbeitern, Nichteinhalten versprochener Angebote usw...

Die Liste ist nicht endlos...aber ellenlang!

Nicht anwendbar
Posts: 40,519
Post 20 von 49
1.982 Ansichten

Re: Kontostand und Vertragsstart sind falsch! Die Auftragsbestätiung fehlt seit dem 29.12.2018! Moderator wird gesucht! Welcher Moderator will und kann helfen?

Darum geht es doch nicht! Natürlich muss man Dinge kritisieren dürfen und hier auch ansprechen. Das passiert ja auch und ich mache es selbst oft genug...

Es geht aber speziell um unseren schaumschlagenden Rächer der Enterbten hier, der gerne mal mit dem „Bundesverfassungsgericht“ droht und auch oft tief in die Kiste der Verschwörungstheorien greift.

Der Ton macht eben oft doch die Musik...

Antworten