Antworten

Günstigstes Sky-Verlängerungsangebot für Sky Q (komplett)?

Antworten
Nicht anwendbar
Post 101 von 174
1.675 Ansichten

Re: Günstigstes Sky-Verlängerungsangebot für Sky Q (komplett)?

'lach‘ du willst mit Streaming nichts zu tun haben, dann such dir in den nächsten Jahren ein neues Hobby.

Wenn sich manche Sender nicht so anstellen würde und die Netzabdeckung in Deutschland etwas besser wäre, könnte der gute alte Receiver heute schon in Rente gehen.

Ich sagte nicht, das Ich damit nichts anfangen kann, ich schau aktuell 3. Liga über Telekom, hab DAZN und den Eurosport Player, wenn auch nicht mehr lange. Und wenn ein Film der mich interessiert bei Itunes als UHD HDR Version erhält ist, dann wird er gekauft, die Qualität ist unfassbar gut !

Was ich nicht beurteilen kann ist Amazon Prime oder Netflix, also quasi Sky Komkurrenten aus Film und Serie, da Ich diese beiden Services nicht benötige und mit den gefühlten 5 Euro Aufpreis für Film und Serie ganz gut bedient bin.

Ob bei Sky Cinema Filme  fehlen im Vergleich zu Pay per View, könnte sein, ist mir bislang lediglich 1-2 mal aufgefallen, deswegen das ‚fast‘. Gibt es denn einen Anbieter der diese Vollständig zeigt Innerhalb 12 Monate nach Kinostart ?

miika
Regie
Post 102 von 174
1.675 Ansichten

kommt auf die Sparten an, die dich interessieren - alles von einem eher nicht.

Vielleicht wäre das was für dich - die Filme eingeben, die dich interessieren und schauen, ob es im Lauf der Zeit einen Anbieter gibt, der vieles davo anbietet:

JustWatch

Nicht anwendbar
Post 103 von 174
1.675 Ansichten

Deswegen finden fast alle DAZN heute super !

10 Euro für so wahnsinnig viel Sport !

Nur der Preis ist einzig als Lockmittel zu verstehen, nicht als Refinazierung.

Die Preiserhöhungen werden kommen, und nicht im 99ct Rhytmus...

das wird ganz schnell gehen....!

Ob DAZN, dann noch so cool ist ?

Nächstes Jahr gehts wieder um die BuLi Rechte, DAZN wird sich Teile davon einkaufen,

und bei Sky wird es dann weitere erhebliche Einschnitte geben.

DIe Folge noch mehr Unzufreidenheit hier im Forum. Sky wird die Preise nicht senken (können / wollen? )

und DAZN wird sie erhöhen.

Nicht anwendbar
Post 104 von 174
1.675 Ansichten

Wollen wir jetzt wirklich anfangen aufzuzählen was angeblich schon so alles Tod ist?! Wir beide würden nie auf einen Nenner komme!. Du bist halt der typische Inet Nööörd aus meiner Perspektive. Ich bin der Sat Fanatiker und derzeit ist ein Sat Ende beim besten Willen nicht in Sicht, deine Aussage, habe ich mir von Deinesgkeiche schon vor 10 Jahren anhören müssen! Wollen wir aufzählen, nur allein, die neu in Betrieb genommenen Komunikations Satelliten?!

Ne du es mag sein, dass ich im Netz günstiger und wegen meiner Vielfältiger Unterwegs bin, aber dafür muss ich mich nicht Tag für Tag mit irgendwelchen neuen Mist Plagen..

Nicht anwendbar
Post 105 von 174
1.675 Ansichten

Hi Bridget, aktuell interessiert mich vor allem UHD und HDR wenns um Filme geht,

ansonsten eher Klasse statt Masse !

Bei meinen 2-4 Filmen im Monat lohnt nur das Add On zum Sky Fussball Paket.

ziggy4711
Drehbuchautor
Post 106 von 174
1.675 Ansichten

Das Eine bedingt das Andere: Satelliten sind die Grundlage der INet-Verbreitung. INet ist somit auch ein Medium, das das gleiche Transportmittel verwendet, wie ein Sat-TV. Du zapfst nur bei Sat-TV den Sender selbst ab, während das INet über verschiedene Wege zum Verbraucher (Nutzer9 gelangt...

ziggy4711
Drehbuchautor
Post 107 von 174
1.675 Ansichten

Sorry für meine vielen Schreibfehler...

miika
Regie
Post 108 von 174
1.675 Ansichten

https://echtes4k.net/echte-4k-filme/

Alle 4K UHD Blu-rays (Komplettliste) - 4K Filme

was für dich dabei ?

Nicht anwendbar
Post 109 von 174
1.675 Ansichten

'Lol‘ was für ne Menschenkenntnis !

wäre es dein Job Menschen zu analysieren, wären selbst die gefühlten 10 Euro für Dich viel zu viel, wage Ich mal zu behaupten !

P.S

...und Dein sogenannter Nerd mit ‚e‘  hatte jemals weder nen Facebook, Instagram noch Twitter Account....!

Nicht anwendbar
Post 110 von 174
1.675 Ansichten

Danke, kenne Ich.

Hab schon meine kleine UHD Videothek....lol...

Nicht anwendbar
Post 111 von 174
1.675 Ansichten

Ich schiebe So was immer auf die Technik, wobei dass zu 99,9% auch zutrifft!

Nicht anwendbar
Post 112 von 174
1.675 Ansichten

Ja du Nööööörd ich weiß wie Nerd geschrieben wird!

Ja du kannst jetzt Lachen ich habe Menschenkenntnis und diese besagt das ich mit dir nie ein Bier trinken gehen würde, schon mal weil du mit Sicherheit eine Klassische Kneipe bestenfalls aus Wikipedia kennst!?!

miika
Regie
Post 113 von 174
1.675 Ansichten

OT

Nicht anwendbar
Post 114 von 174
1.675 Ansichten

QZL! Sorry bin Funker welcher Ortsteil bitte??

Nicht anwendbar
Post 115 von 174
1.675 Ansichten

Hoffe mal du kannst noch laufen vor lauter Männlichkeit !

mirl
Maskenbildner
Post 116 von 174
1.675 Ansichten

jimgordon schrieb:

ganz ehrlich, wenn Golf bei Sky wegfällt, dann merkt das außer dir niemand und niemanden , außer dir juckt das

Warum verplempert dann Sky unser Geld dafür? Die werden ja kaum dafür bezahlt werden, dass sie Golf übertragen

Nicht anwendbar
Post 117 von 174
1.675 Ansichten

zimmemic75 schrieb:

Preise entsprechen immer einer gefühlten Wahrnehmung. Was ist mir die Sache wert ?

Ansonsten zeigt Sky fast alle aktuellen Filme ca. 9 Monate nach Kinostart.

Wo im Kino nichts ist, kann man auch nichts zeigen.

Der Rest ist Füllmenge von älteren nicht exklusiven Filme, ob das Angebot da bei bei anderen Streaming Diensten besser ist, kann Ich nicht beurteilen. Aber als Ich bei der letzten Vertragsverlängerung nach dem Angebot ohne Film und oder Serien gefragt hatte, wollte man dies für 3 bzw. 5 Euro weniger anbieten. Diese 5 Euro Aufpreis waren dann also für mich der Preis des Komplettangebots im Vergleich zu Fussball / Sport.

jimgordon schrieb:

fast alle aktuellen Filme? Echt? Nö!

zimmemic75 schrieb:

Was fehlt Dir denn tolles ?

Och, da kann ich dir helfen!

Deine Aussage, die ich dir im Zitat fett markiert habe, stimmt nicht mal mehr im Ansatz!

Mit Paramount Pictures, TMG Concorde und Studio Canal hat Sky in den vergangenen Jahren schon wichtige Studios verloren und somit auch unbestreitbar cineastische Wucht eingebüßt! Die Edelstein-Trilogie, Panem, Terminator 5, Mission Impossible, Spotlight, das Finale von Die Bestimmung, La La Land - alles vergangene oder auch kommende Highlights, die nicht bei Sky liefen oder laufen werden!

Outputs findet man längst nicht mehr nur bei Sky, nein! Auch Streamingdienste wie Amazon Prime oder Netflix mischen mit und nicht zu vergessen, die öffentlich-rechtlichen Rundfunkanstalten, die hin und wieder exklusive Filmpremieren anbieten. Ist morgen wieder soweit mit der Grießnockerl-Affäre...

Ich hab jetzt nicht Film für Film ausgezählt, aber mittlerweile dürften sich die Anteile von Sky und der Konkurrenz die Waage halten.

Man darf ja nicht vergessen, dass es unzählige kleinere und unabhängige Filmstudios gibt, sowie Kinoproduktionen aus Ländern, die nicht so im Rampenlicht stehen und trotzdem sehr sehenswerte Filme produzieren.

Und spätestens jetzt dürfte Sky hinten liegen!

Dazu kommt, dass Sky in seinem Filmpaket namens CINEMA (Kino!!!) zunehmend, teilweise bis zu 50% Filme reinpackt, die niemals ein Kino von innen gesehen haben! Billiger Hollywood-Ausschuss, wo die Kinoketten direkt abwinken und TV-Käse aus USA und Kanada, teilweise zum Fremdschämen!

Und spätestens jetzt ist Sky Cinema eine Mogelpackung!

Und wenn Sky Nicht-Kinoproduktionen abfeiert (und sie natürlich im unnachahmlichen Sky Großsprech zu Blockbustern erklärt), dann darf ich in meine Rechnung auch mit aufnehmen, dass Netflix im ganz großen Stil den Filmsektor umrührt, ich hab da was von 80 Filmen im Jahr gelesen. Und die sind dann mal echt aktuell! Die sind noch warm, wenn die Premiere feiern auf der Plattform!

Da sind richtig gute Sachen auch dabei, als Beispiele kann ich da die Stephen King Verfilmungen 1922 und Das Spiel nennen, guter Stoff!

Und spätestens jetzt ist Sky ganz klein - nur ein Anbieter unter vielen!

Nicht anwendbar
Post 118 von 174
1.675 Ansichten

DIe Golfrechte sind ab 2021 bei Discovery, Sky hat Dir Deinen Wunsch erfüllt, und damit Bridget traurig gemacht.

miika
Regie
Post 119 von 174
1.675 Ansichten

mit dem gleichen Recht können die Filmfans fragen, wieso sie so viel nicht-Aktuelles vorgesetzt bekommen und damit die BuLi sponsorn müssen.

Ich hätte nichts dagegen, wenn ein anderer Anbieter Golf übernimmt. Entspannt streamen ohne Nebenwirkungen sicher sein, dass man die Übertragung auch wirklich sehen kann und keine technische Panne alles über den Haufen wirft.

Nicht anwendbar
Post 120 von 174
1.675 Ansichten

Ok, alle Achtung, ist mir so nicht so aufgefallen.

Aber wenn ich mir die Liste der Filme bei Netflix oder Amazon Prime ansehe muss Ich ehrlich gesagt zugeben, alte Schinken und wenig neues ! Ich hab die letzten 3 Wochen der Schneemann, Blade Runner 2049, Victoria und Abdul und Valerian geschaut alle in UHD, leider ohne HDR.

Ok, Vollständigkeit war der falsche Ausdruck, und Auffüller gibts wirklich viele....aber für die paar Euro Aufpreis zum Sportabo, bei welchem Anbieter läuft das noch außer im Pay per View ?

Antworten