Antworten

Gratis trikot nicht erhalten

smartfahrer73
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 5
1.016 Ansichten

Gratis trikot nicht erhalten

Hallo,

Habe vorletzten Monat ( April) sky abgeschlossen und ein gratis trikot versprochen bekommen, Leider hab ich bis heute noch keinen Gutschein dafür bekommen, wobei die  Widerrufs und Kündigungsfrist schon längst abgelaufen ist.

Mfg T.Lähner

Alle Antworten
Antworten
axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 2 von 5
953 Ansichten

Re: Gratis trikot nicht erhalten

Hallo smartfahrer73@web.de,

ich helfe Dir gerne weiter, schreibe mir bitte per privater Nachricht Deine Kundennummer.
Zum Datenschutz benötige ich auch Dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Adresse.

So kannst Du mich erreichen: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Axel

TrickNic89
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 3 von 5
927 Ansichten

Betreff: Gratis trikot nicht erhalten

Hallo,

mir geht es genauso wie smartfahrer73. Widerrufsmöglichkeit ist schon seit mehreren Wochen abgelaufen, aber noch keine Info zum Trikot.

Eine Zusendung vor Saisonende wäre wünschenswert, da das Trikot mit ein Grund für die Entscheidung für das Abo war.

Vielen Dank und viele Grüße!

Nic

judith_p
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,239
Post 4 von 5
897 Ansichten

Betreff: Gratis trikot nicht erhalten

Hallo @TrickNic89,

entschuldige die lange Wartezeit. Damit ich Dir bei Deinem Anliegen behilflich sein kann, schicke mir bitte eine private Nachricht mit Angabe Deiner Kundennummer. Des Weiteren benötige ich zum Datenabgleich Dein Geburtsdatum sowie den Namen der bei Sky hinterlegten Bank. Falls Du keine angegeben hast, nenne mir alternativ Deine vollständige Adresse.

Und so geht das: Klicke auf mein Profil und dann auf "Nachricht"

Viele Grüße, Judith
Ma_Li
Kulissenbauer
Posts: 68
Post 5 von 5
811 Ansichten

Betreff: Gratis trikot nicht erhalten

 

....immer nur Entschuldigungen wegen den Trikots.........sagt mal checkt ihr das von sky echt nicht oder was???? 

 

Antworten