01.07.2019 00:31
Hallo,
Habe vorletzten Monat ( April) sky abgeschlossen und ein gratis trikot versprochen bekommen, Leider hab ich bis heute noch keinen Gutschein dafür bekommen, wobei die Widerrufs und Kündigungsfrist schon längst abgelaufen ist.
Mfg T.Lähner
01.07.2019 09:04
Hallo smartfahrer73@web.de,
ich helfe Dir gerne weiter, schreibe mir bitte per privater Nachricht Deine Kundennummer.
Zum Datenschutz benötige ich auch Dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Adresse.
So kannst Du mich erreichen: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Axel
22.09.2019 16:40
Hallo,
mir geht es genauso wie smartfahrer73. Widerrufsmöglichkeit ist schon seit mehreren Wochen abgelaufen, aber noch keine Info zum Trikot.
Eine Zusendung vor Saisonende wäre wünschenswert, da das Trikot mit ein Grund für die Entscheidung für das Abo war.
Vielen Dank und viele Grüße!
Nic
26.09.2019 09:36
08.03.2020 20:26
....immer nur Entschuldigungen wegen den Trikots.........sagt mal checkt ihr das von sky echt nicht oder was????