31.10.2019 12:57
Hallo,
ich habe das Problem:
Gleich geht’s los
alles schon ausprobiert (Festplatte raus, Reset usw.) aber es geht leider nichts.
Kann der Receiver defekt sein oder gibt es noch andere Tricks?
31.10.2019 13:04 - Zuletzt bearbeitet: 31.10.2019 13:07
Sieht nicht gut aus;
Gleich-geht-s-los-Receiver-startet-nicht-mehr
Gib im Suchfeld oben auch mal den Suchbegriff
gleich geht es los
ein.
Mache bitte folgendes;
/sky-q-receiver-reagiert-nicht
oder den ganz neuen Link hier;
03.11.2019 10:07
on 16.12.2019 18:23 - Zuletzt bearbeitet: 16.12.2019 18:34 by KatjaZ
Ich habe vor ca. 2 Wochen auf Sky Q gewechselt. Receiver läuft bis "Hallo gleich geht's weiter" und dann nur schwarzer Bildschirm. Habe alles ausprobiert wie Sky es beschrieben hat. Update, reset, Kabel ausprobiert und getauscht, von Internet trennen, Festplatte raus bis hin zu Receivertausch. Heute kam der neue Receiver und das gleiche Spiel geht von vorne los. Ich bin echt langsam am verzweifeln 😥 habe ja schon so einiges gelesen aber so langsam denke ich das das ein Fehler war auf Sky Q zu wechseln. Könnte mir jemand noch ein Tipp geben?
Mit freundlichen Grüßen
Martin
MOD EDIT: Anliegen inkl. Antwort zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
16.12.2019 18:31
Hast Du hier ,im Link,alles ausprobiert? Auch die Empfangsart ist die Richtige?
https://www.sky.de/hilfecenter/installation/sky-q-receiver-installieren-1001651
16.12.2019 18:42
Danke für die schnelle Antwort. Ja ich habe wirklich alles ausprobiert und kontrolliert. Ist alles richtig. Ich habe ja das Bild wo Hallo steht und komme beim reset auf das Menü mit Aktualisierung. Es leuchtet die ganze Zeit das blaue Q auf. Einmal habe ich es geschafft das das sky Logo weiß geleuchtet hat aber wieder gefühlte 30min nur schwarzes bild.
19.12.2019 16:34
Habe mein Internet jetzt mal getestet. Was ist für sky q wichtig? Download oder upload? Habe da leider keine Ahnung und denke so langsam das es am Internet liegt.