Antworten

Gleich geht’s los

Schrey
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 7
5.117 Ansichten

Gleich geht’s los

Hallo,

ich habe das Problem:

Gleich geht’s los

 

alles schon ausprobiert (Festplatte raus, Reset usw.) aber es geht leider nichts.

 

Kann der Receiver defekt sein oder gibt es noch andere Tricks?

Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Posts: 15,501
Post 2 von 7
5.110 Ansichten

Betreff: Gleich geht’s los

Sieht nicht gut aus;

Gleich-geht-s-los-Receiver-startet-nicht-mehr 

Gib im Suchfeld oben auch mal den Suchbegriff

gleich geht es los

ein.

 

Mache bitte folgendes;

/sky-q-receiver-reagiert-nicht 

 

oder den ganz neuen Link hier;

hilfecenter/sky-q- 

georgk
Moderator
Posts: 2,080
Post 3 von 7
5.030 Ansichten

Gleich geht’s los

Guten Morgen Schrey,
kannst du mir sagen, ob die Tipps und Links von schütz geholfen haben und du ggf. einen Tausch veranlasst hast?
Viele Grüße
Georg
Martman86
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 4 von 7
4.948 Ansichten

2ter Sky Q Receiver geht auch nicht . Brauche Hilfe

Ich habe vor ca. 2 Wochen auf Sky Q gewechselt. Receiver läuft bis "Hallo gleich geht's weiter" und dann nur schwarzer Bildschirm. Habe alles ausprobiert wie Sky es beschrieben hat. Update, reset, Kabel ausprobiert und getauscht, von Internet trennen, Festplatte raus bis hin zu Receivertausch. Heute kam der neue Receiver und das gleiche Spiel geht von vorne los. Ich bin echt langsam am verzweifeln 😥 habe ja schon so einiges gelesen aber so langsam denke ich das das ein Fehler war auf Sky Q zu wechseln. Könnte mir jemand noch ein Tipp geben?

 

Mit freundlichen Grüßen 

Martin

 

MOD EDIT: Anliegen inkl. Antwort zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

rolli67
Castingleiter
Posts: 2,331
Post 5 von 7
4.942 Ansichten

Betreff: 2ter Sky Q Receiver geht auch nicht . Brauche Hilfe

Hast Du hier ,im Link,alles ausprobiert? Auch die Empfangsart ist die Richtige?

https://www.sky.de/hilfecenter/installation/sky-q-receiver-installieren-1001651

Martman86
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 6 von 7
4.930 Ansichten

Betreff: Gleich geht’s los

Danke für die schnelle Antwort. Ja ich habe wirklich alles ausprobiert und kontrolliert. Ist alles richtig. Ich habe ja das Bild wo Hallo steht und komme beim reset auf das Menü mit Aktualisierung. Es leuchtet die ganze Zeit das blaue Q auf. Einmal habe ich es geschafft das das sky Logo weiß geleuchtet hat aber wieder gefühlte 30min nur schwarzes bild.

 

 

Martman86
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 7 von 7
4.863 Ansichten

Betreff: Gleich geht’s los

Habe mein Internet jetzt mal getestet. Was ist für sky q wichtig? Download oder upload? Habe da leider keine Ahnung und denke so langsam das es am Internet liegt. 

Antworten
Empfohlene Beiträge