Antworten

Gleich geht´s los

geomo
Kulissenbauer
Posts: 48
Post 1 von 12
680 Ansichten

Gleich geht´s los

Heute Nacht habe ich den Sky Q normal ausgestellt. Jetzt wollte meine Frau ihn einschalten um Charles Krönung zu schauen. Seitdem zeigt er "Gleich geht´s los " an, ohne das sich was tut (seit 20 Minuten).
Nach 30 Minuten habe ich den Sky Q vom Strom getrennt und neu verbunden. Danach ist er wieder gestartet.

Alle Antworten
Antworten
KatjaZ
Moderator
Posts: 4,570
Post 2 von 12
665 Ansichten

Re: Gleich geht´s los

Hallo @geomo,

 

freut mich, dass es nach dem Neustart wieder problemlos läuft. 🙂 Da hatte der Receiver wohl einen kleinen Schluckauf. 

 

Viele Grüße

Katja

bastel90
Synchronsprecher
Posts: 1,014
Post 3 von 12
654 Ansichten

Re: Gleich geht´s los

@KatjaZ Außer dass die Box hin und wieder Schluckauf hat läuft sie eigentlich ganz gut 😁. Kurz den Stecker raus und wieder rein und schon läuft es wieder. 

puhbert
Regie
Posts: 4,736
Post 4 von 12
649 Ansichten

Betreff: Gleich geht´s los

@geomo 

Könnte sich auch ein Update gegönnt haben ☝️

borussiabvb2020
Castingleiter
Posts: 2,296
Post 5 von 12
644 Ansichten

Betreff: Gleich geht´s los

Meinen Sky Q habe ich gestern nach dem Update erst nach mehreren Stunden zum Laufen bringen können. Seitdem fehlen aber die Symbole der Apss on der Leiste rechts am Bildschirm und die Aufnahmekacheln sowie auch sonstige Kacheln, wo man sonst Bilder sieht, ist alles schwarz.

schütz
Regie
Posts: 15,501
Post 6 von 12
626 Ansichten

Betreff: Gleich geht´s los

@borussiabvb2020 

Nicht zu fassen.
Du lässt echt nichts aus.😆

puhbert
Regie
Posts: 4,736
Post 7 von 12
591 Ansichten

Betreff: Gleich geht´s los

@schütz  😅🤣

 

@borussiabvb2020 

Gerade mal nachgeschaut,, alles wie es sein sollte! 

Du bekommst wahrscheinlich aufgrund ,dass dein Zweitreceiver noch ein + ist, jetzt immer nur  ein halbes Update .😉

cabanossi51
Kamera
Posts: 2,825
Post 8 von 12
574 Ansichten

Betreff: Gleich geht´s los

@borussiabvb2020  böses Omen für das Dortmund Spiel. 😜

borussiabvb2020
Castingleiter
Posts: 2,296
Post 9 von 12
543 Ansichten

Betreff: Gleich geht´s los

@cabanossi51 :

 

Das werde ich auf dem halb angemessenen Apfel TV schauen oder auf der PlayStation 5.

Mit diesem bavarischem Mistkasten namens "Q" kann das ja auch nichts werden. 😄

Schnippelmann
Drehbuchautor
Posts: 1,787
Post 10 von 12
536 Ansichten

Betreff: Gleich geht´s los

Sei froh das du nicht den Pflanzenbesprecher und seine Mätresse im TV schauen musst! Ich muss schon mit dem Hund einen kleinen Umweg machen und die Kneipe sowie andere Schlupfwinkel besuchen! Frustabbau, wirkt unglaublich entspannend... 😅

charly1511
Kostümbildner
Posts: 237
Post 11 von 12
474 Ansichten

Betreff: Gleich geht´s los

@schütz 

Ob das alles so seine Richtigkeit hat, ist wieder eine andere Story.😀

schütz
Regie
Posts: 15,501
Post 12 von 12
425 Ansichten

Betreff: Gleich geht´s los

@charly1511 

Ja, welchen Grund hätte er denn die Wahrheit zu verdrehen?😉

Antworten