Antworten

Giga Tv box getauscht und nun kein Sky Bundesliga mehr

Raik1502
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
661 Ansichten

Giga Tv box getauscht und nun kein Sky Bundesliga mehr

Hallo. 

Ich habe meine Vodafone Giga TV Box tauschen müssen und hab nun festgestellt,  dass mein von Seitens Vodafone frei geschaltetes Bundesliga Paket gesperrt ist.

 

Die Vodafone kundenhotline verwies mich an Sky, dass ich dort meine neue Seriennummer der Giga TV Box registrieren müsste.

 

Nun bin ich hier und hoffe ein freier Moderator nimmt sich meiner Sache an.

 

MfG

Alle Antworten
Antworten
peter65
Regie
Posts: 4,301
Post 2 von 3
640 Ansichten

Betreff: Giga Tv box getauscht und nun kein Sky Bundesliga mehr


@Raik1502  schrieb:

Die Vodafone kundenhotline verwies mich an Sky, dass ich dort meine neue Seriennummer der Giga TV Box registrieren müsste.

Das ist korrekt, da kann VF/KD nichts machen, halte die Seriennummer der Giga 4K parat damit du die dem Mod hier mitteilen kannst.

Und hab Geduld, es dürfte ein paar Tage dauern bis sich ein Mod meldet.

axels
Moderator
Posts: 8,563
Post 3 von 3
612 Ansichten

Giga Tv box getauscht und nun kein Sky Bundesliga mehr

Hallo @Karl-Heinz1949,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht deine Kundennummer und die neue Nummer der Giga TV Box.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel
Antworten