Antworten

Zweitkarte-Smartcard Nr. wird nicht erkannt und nicht freigeschaltet

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
KeeDee
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 2
574 Ansichten

Zweitkarte-Smartcard Nr. wird nicht erkannt und nicht freigeschaltet

Hallo,

nachdem die Freischaltung der 1.Smartcard bzw. des Receivers einwandfrei klappte, streikt nun die 2. Nr.

Die Smartcardnr. der Zweitkarte kennt das System (Telefonische Freischaltung) nicht. 
Online zeigt er mit zur Aktivierung nur die 1. Smartcardnr. an obwohl die von der Zweitkarte in meinem SKY-Portal vorhanden ist.

Sitze jetzt 3 Stunden vor dem Problem und immer wieder 20 Minuten in der Hotline ohne Erfolg.

KANN MIR BIITE JEMAND HELFEN???!!!

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
KeeDee
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 2 von 2
567 Ansichten

Betreff: Zweitkarte-Smartcard Nr. wird nicht erkannt und nicht freigeschaltet

Habe endlich jemanden vom Kundenservice ans Telefon bekommen. Jetzt hat's geklappt. Woran es lag, konnte er mir nicht sagen. Lustiger Vogel...nicht ausgeschlafen und genervt von der langsamen EDV😂

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
KeeDee
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 2 von 2
568 Ansichten

Betreff: Zweitkarte-Smartcard Nr. wird nicht erkannt und nicht freigeschaltet

Habe endlich jemanden vom Kundenservice ans Telefon bekommen. Jetzt hat's geklappt. Woran es lag, konnte er mir nicht sagen. Lustiger Vogel...nicht ausgeschlafen und genervt von der langsamen EDV😂

Antworten