06.09.2022 15:37
Ich bin vor einem Jahr von Telekom mit Sky auf Vodafone gewechselt mit Giga Tv Cable Box2 und wollte Sky mitnehmen. Das hat nicht funktioniert.
Von Sky wurde mir mitgeteilt, daß ich eine Box von Sky nehmen muß. Ich habe die Box bekommen allerdings liegt nun die Giga Tv Cable Box2 bei mir und kostet Geld.
Nach vielem suchen und telefonieren weis ich nun, daß es mit der Vodafone Box geht.
Ich wünsche mir nun das irgend jemand der die Möglichkeit hat und kann mir die Anmeldung macht.
Muß zu diesem Akt die Giga Tv Cable Box2 angeschlossen sein?
Mit freundlichen Grüßen
Ein genervter
07.09.2022 11:32
Hallo @gm42,
ich möchte dir gern helfen. Sende bitte dazu deine Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Klicke jetzt auf folgenden Link: https://bit.ly/3RlnL4n
Gruß, Mayk
08.09.2022 16:20
Ich habe eine Antwort von Moderator Juliane bekommen, daß der Moderator Mayk der sich meines Problems angenommen hat zur Zeit nicht da ist. Der Text von Juliane für die Problemlösung ist allerdings nicht komplett, jetzt stehe ich wieder da wo ich schon mal war.
14.09.2022 13:50
Ich habe eine mail von @ Juliane bekommen, daß Sie nicht da sind und Sie mir weiterhelfen würde.
Ich habe eine mail an @Juliane geschickt mit den Daten zur Klärung . In der Antwort wurde mir mitgeteilt, daß meine Anschluß Nr. nicht existiert, man müsste sich mit Kollegen beraten. Das ist jetzt schon Tage her und ich habe keine Antwort bekommen und keinen Zugriff auf mein bezahltes Abonnement.
Der absolute Knaller ist, daß ich eine mail bekommen habe ich soll den Reciver zurückschicken.
14.09.2022 14:45
Hallo @gm42 !
Die Juliane is aktuell nicht im Forum aktiv.
Wenn du ihr eine Nachricht geschickt hast, wird sie sich bei dir melden, sobald sie wieder da ist.
Die Mods arbeiten in Schichten und haben natürlich auch ihre Ruhetage. Daher kann es auch mal etwas dauern, bis man eine Antwort erhält.
Schaue einfach immer wieder nach, ob sie sich gemeldet hat. Möglicherweise meldet sich auch nochmal ein anderer Mod um dir zu helfen.
Viele Grüße
grauerwolf
14.09.2022 17:09
@gm42 Die Umstellung auf das gewünschte Gerät ist doch schon längst erfolgt.
Hast du noch keine Freischaltung?
Melde dich bitter per PN bei mir.
21.11.2022 12:18
Ich möchte jetzt noch einmal einen Versuch wagen und euch bitten meine Vodafone Giga TV Cable Box 2 freizuschalten.
Den Sky Reciver möchte ich dann zurückschicken.
Mit freundlichem Gruß
21.11.2022 12:49
Hey gm42,
ich helfe dir gern weiter. Lass mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
VG, Jule