29.10.2018 17:15
Hallo xman64,
du schreibst folgendes:
Gute Frage. Wüsste ich auch gern...
Hättest du jetzt nicht erwähnt, dass es jetzt einen neuere Software-Version für den Sky Q Receiver gibt, dann hätte es hier im Sky Forum bis jetzt keiner gemerkt. Sky ist in solchen Dingen sehr zurückhaltend und sagt erst was dazu, wenn die Sky Kunden selbst herausgefunden haben, dass es eine neue Gerätesoftware gibt.
Gruß, Sonic28
29.10.2018 17:17
sonic28 schrieb:
Hättest du jetzt nicht erwähnt, dass es jetzt einen neuere Software-Version für den Sky Q Receiver gibt, dann hätte es hier im Sky Forum bis jetzt keiner gemerkt. Sky ist in solchen Dingen sehr zurückhaltend und sagt erst was dazu, wenn die Sky Kunden selbst herausgefunden haben, dass es eine neue Gerätesoftware gibt.
Das erscheint in vier Wochen als absolute Neuigkeit auf deren Homepage.
29.10.2018 17:19
Hallo marc_roemer,
du schreibst folgendes:
Das erscheint in vier Wochen als absolute Neuigkeit auf deren Homepage.
Gruß, Sonic28
29.10.2018 17:20
Keine Veränderung spürbar.
29.10.2018 17:22
sky hat Bange vor dem nächsten shitstorm
- die Neuerungen dieses Jahres waren allesamt recht fragwürdig.
29.10.2018 17:44
Hier nun das Ergebnis... Receiver geht wieder, nach mehrfachem Neustart. Reset hatte ich keinen gemacht. Aber alle Aufnahmen sind weg...
Ein Anruf bei der Hotline hat leider keine Erkenntnis gebracht, außer da sowas nur durch einen Werksresetts auslösen kann. So vergrault man auch seine Kunden.
Leider läuft mein Vertrag noch bis Ende 2019, aber die Kündigung ist "on the way"
Nach vielen Jahren habe ich Endgültig die Schnauze voll... zumal grade im Sportbereich (Formel 1 und erste Bundesliga) viele Inhalte fehlen. Und der Receiver immer mehr zur Zumutung wird.
29.10.2018 18:01
xman64 schrieb:
Seit heute habe ich die Software Q081.000.22.00L (4yrzv2w).
Hat denn nun noch jemand diese Software auf der Kuh?
Ist es tatsächlich eine neue Version?
29.10.2018 18:05
Was soll es denn sonst sein wenn es keine neue Version ist?
29.10.2018 18:12
Hallo smiley,
du schreibst folgendes:
Hat denn nun noch jemand diese Software auf der Kuh?
Ich hab sie nicht drauf. Bei mir ist es immer noch die Q080.000.59.02L (4ym1lvy). Ich hab gerade über den Reset-Knopf eine Software-Aktualisierung angestoßen. Und siehe da: Die Software-Version hat sich bei meinem Sky Q Sat-Receiver nicht verändert.
Gruß, Sonic28
29.10.2018 18:14
Das Update wird dann wohl wieder über mehrere Tage oder Wochen ausgerollt. So ist es bei Sky doch immer.
31.10.2018 15:46
Warum musst du eigentlich immer solche ewigen Romane schreiben?
Kannst du dich nicht auf das "Wesentliche" beschränken?
31.10.2018 17:22
So ist immer alles gesagt und es bleiben nie Nachfragen offen, außer der Frage der Ausführlichkeitsnotwendigkeit.
31.10.2018 17:28
01.11.2018 11:59
Man kann jetzt in Netflix suchen
02.11.2018 19:12
Ja, man kann auch aus der Suche heraus Netflix starten und sich dort anmelden, ich habe aber das Gefühl das Netflix aus gutem Grund noch nicht offiziell freigegeben wurde.
Die App wirkt auf meinem UHD Fernseher grob auflösend, und Filme, zum Beispiel Event Horizon ruckeln minimal.
Da wird also bestimmt noch dran gefeilt, jedenfalls hoffe ich das.
HDR ist übrigens über die Sky Netflix App auch noch nicht freigeschaltet.
Im Moment schaue ich dann doch lieber über die integrierte App vom Fernseher. So wie es zur Zeit ist kann man Netflix nicht nutzen, jedenfalls wenn man den Vergleich zur internen App auf dem Fernseher kennt.