21.10.2018 16:21
Liebes Sky-Team,
liebe Sky-Nutzer,
ich hane gestern bei Media Markt ein Sky Abo abgeschlossen und meine Smartcard
wurde immer noch nicht freigeschalte. Ich habe Sky Q und den Sender auf 130 eingeschaltet.
Sowohl gestern als auch heute habe ich mehrfach die 45 Minuten gewartet und keine Freischaltung erhalten.
Habe auch schon auf der Freischaltungs-Hotline angerufen, bei der die Computer-Stimme gesagt hat,
dass nach 15 Minuten eine Freischaltung erfolgt. Nichts passiert.
Ich möchte endlich Hilfe haben, da ich auch eine Leistung nutzen möchte, die ich bin bezahle
Beantwortet Zur Antwort.
21.10.2018 16:45
nabed schrieb:
Iach würde daher gerne mit einem Menschen sprechen der mir hilft, wenn Anleitungen und Hotline nicht funktionieren.
An der Hotline sprechen doch Menschen, oder hast du dich nicht mit der Technikabteilung verbinden lassen?
21.10.2018 16:27
nabed schrieb:
Habe auch schon auf der Freischaltungs-Hotline angerufen, bei der die Computer-Stimme gesagt hat,
dass nach 15 Minuten eine Freischaltung erfolgt. Nichts passiert.
Ich möchte endlich Hilfe haben, da ich auch eine Leistung nutzen möchte, die ich bin bezahle
Wahrscheinlich ist dein vom MM an Sky übermitteltes Abo noch nicht aktiviert. Das kann die Technik-Hotline machen, wenn die Seriennummern schon da sind. 0180 611 00 00
So lange dein Abo noch nicht aktiviert ist, bezahlst du auch nichts.
21.10.2018 16:39
Auf dieser Hotline hab ich schon mehrfach angerufen und es tut sich nichts! Hab ja bereits die Smartcard erhalten und gestern auch eine E-Mail mit der Kundennummer erhalten (also müsste Sky ja dementsprechend von mir Kenntnis haben).
Sobald ich zu Sky Home gehe bekomme ich die Mitteilung dafür bist du nicht freigeschaltet, genauso wenn ich zu Sky Sendern wechsl. Alle anderen Sender wie RTL, ZDF etc. kein Problem.
Iach würde daher gerne mit einem Menschen sprechen der mir hilft, wenn Anleitungen und Hotline nicht funktionieren.
21.10.2018 16:45
nabed schrieb:
Iach würde daher gerne mit einem Menschen sprechen der mir hilft, wenn Anleitungen und Hotline nicht funktionieren.
An der Hotline sprechen doch Menschen, oder hast du dich nicht mit der Technikabteilung verbinden lassen?
30.10.2018 16:26
Hey nabed,
bitte entschuldige die späte Reaktion.
Sende mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu, damit ich Dir weiterhelfen kann.
Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community
Gruß, Jule