Antworten

"Du bist dafür nicht freigeschaltet"

Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 12
556 Ansichten

"Du bist dafür nicht freigeschaltet"

Hi,

hab Sky mit allen Paketen. Sky Q sagt mir aber "Du bist dafür nicht freigeschaltet". Hab hier schon gelesen das wohl ein Mod helfen kann und bitte darum. Vom Strom getrennt hab ich den Receiver schon.

Alle Antworten
Antworten
Tiertrainer
Posts: 32
Post 2 von 12
332 Ansichten

Re: "Du bist dafür nicht freigeschaltet"

Manchmal kann ein Anruf auch eine Lösung bringen. Habe ich mir zumindest sagen lassen.

Geräuschemacher
Posts: 3
Post 3 von 12
332 Ansichten

Re: "Du bist dafür nicht freigeschaltet"

hab gestern schon 3 mal mit Sky telefoniert. Frech ist das mich jeder Anruf 60 Cent kostet.

Tiertrainer
Posts: 32
Post 4 von 12
332 Ansichten

Re: "Du bist dafür nicht freigeschaltet"

Okay, das war ja nicht ersichtlich, dass bereits mehrfach mit sky telefoniert wurde. Bestimmt nimmt sich ein Mod Deiner Probleme an.

Musste diese Woche auch dreimal Anrufen, ehe ein Problem gelöst war, obwohl die Lösung und ein Rückruf versprochen wurde.

Was das Thema 60 Cent/ Anruf betrifft, gebe ich Dir Recht. Ob es gesetzeskonform ist, steht auf einen anderen Blatt. Aber was jucken Sky Gesetze, geschweige ihre eigenen AGB.

Special Effects
Posts: 5
Post 5 von 12
332 Ansichten

Re: "Du bist dafür nicht freigeschaltet"

Ich bin auch seit gestern nicht freigeschaltet. Gestern habe ich einige erfolglose Versuche gestartet, eine Freischaltung zu bekommen, zum einen per Anruf (Anleitung per Ansagetext ohne jemanden persönlich dranzuhaben, kostet natürlich trotzdem), zum anderen per Online-Anleitung. Am Abend hatte ich dann jemanden persönlich dran an der Hotline (per Umweg). Dieser sagte mir, dass die Techniker mit Hochdruck an dem Problem arbeiten, ist wohl derzeit ein grundsätzliches Problem bei vielen Kunden. Angeblich soll es automatisch wieder funktionieren, wenn die Technik soweit ist. Naja...

Tiertrainer
Posts: 32
Post 6 von 12
332 Ansichten

Re: "Du bist dafür nicht freigeschaltet"

Dieser sagte mir, dass die Techniker mit Hochdruck an dem Problem arbeiten, ist wohl derzeit ein grundsätzliches Problem bei vielen Kunden. Angeblich soll es automatisch wieder funktionieren, wenn die Technik soweit ist. Naja...

Gibt es derzeit überhaupt etwas, was bei Sky funktioniert?!

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 31,623
Post 7 von 12
332 Ansichten

Re: "Du bist dafür nicht freigeschaltet"

Ja die Abbuchung

Special Effects
Posts: 5
Post 8 von 12
332 Ansichten

Re: "Du bist dafür nicht freigeschaltet"

Bei mir geht immer noch nix:

"Leider kann Ihre Smartcard aktuell nicht freigeschaltet werden.

Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal oder wenden Sie sich an unseren Kundenservice. Unsere Kundenberater sind unter der Telefonnummer 0180 6 11 00 00* rund um die Uhr persönlich für Sie da."


Der Kundenservice konnte mir gestern schon nicht helfen...

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 31,623
Post 9 von 12
332 Ansichten

Re: "Du bist dafür nicht freigeschaltet"

warte auf einen Moderator

Regie
Posts: 25,180
Post 10 von 12
332 Ansichten

Re: "Du bist dafür nicht freigeschaltet"

es dauert 11-12 Tage bis sich e. Moderator*in hier melden kann. Bearbeitungsstaus.

Special Effects
Posts: 5
Post 11 von 12
332 Ansichten

Re: "Du bist dafür nicht freigeschaltet"

Mein Problem konnte heute per Hotline gelöst werden. Endlich...

Moderator
Posts: 3,845
Post 12 von 12
332 Ansichten

Re: "Du bist dafür nicht freigeschaltet"

Hallo inditronic

entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht Deine Kundennummer, falls es noch Probleme gibt.

So geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Axel

Antworten