Antworten

Geräusche SkyQ Receiver

clauswolf
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
164 Ansichten

Geräusche SkyQ Receiver

Hallo, 

mein Reciever macht seit einiger Zeit klackernde Geräusche. Könnte das evtl. die Festplatte sein? 

Auf jeden Fall mehren diese Geräusche sich und stören teilweise auch beim Fernsehen. 

Bis vor kurzem konnte ich aber keine sonstigen Beeinträchtigungen feststellen, seit letztem Wochenende aber beim Fußball zwischendurch immer wieder kleine "Bildhänger" für ganz kurze Zeit. Wie ein "zittern" des Bildes für Millisekunden. 

Vielleicht könnte sich ein Mod. darum kümmern... evtl. müssste das Gerät ausgetauscht werden. 

 

LG

C. Wolf und N. Höh

Alle Antworten
Antworten
axels
Moderator
Posts: 6,578
Post 2 von 3
154 Ansichten

Re: Geräusche SkyQ Receiver

Hallo @clauswolf,
 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel

puhbert
Filmmusik
Posts: 3,566
Post 3 von 3
133 Ansichten

Betreff: Geräusche SkyQ Receiver

@clauswolf

Wenn du meinst, dass es die Festplatte ist, dann zieh diese doch einfach aus dem Gehäuse und du hast ein Ergebnis. Entweder die Geräusche sind weg, dann ist es die Festplatte oder sie sind nach wievor vorhanden, dann hat der Receiver einen ab (obwohl der eigentlich keine Geräusche macht)ausser vielleicht der Lüfter! 

 

Antworten