Antworten

Geräteverwaltung

tomtrapp
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 1 von 13
2.667 Ansichten

Geräteverwaltung

Hallo ich habe 3 Geräte bei Sky-ticket angemeldet. Konnte aber auf keines schauen. Dann habe ich die Geräte aus der Lste entfernt. Nun sagt mir die App ich müsste bis Mai warten um neue Geräte anzumelden, ich möchte aber keine neuen Geräte sondern die alten Geräte verwenden. Wer kann mir Helfen.

MOD EDIT: Anliegen wurde per PN geklärt. Thread daher geschlossen.

Alle Antworten
Antworten
jimgordon
Filmmusik
Posts: 3,733
Post 2 von 13
2.447 Ansichten

Re: Geräteverwaltung

Ist ja kein Gerät mehr in der Liste, also ist jedes Gerät jetzt neu für die Liste, oder?

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 43,459
Post 3 von 13
2.447 Ansichten

Re: Geräteverwaltung

Mann kan aber immer nur eins in die liste tun und das Monadlich

miika
Regie
Posts: 29,864
Post 4 von 13
2.447 Ansichten

Re: Geräteverwaltung

bist nicht der erste, der die Infos von sky vor dem Löschen ignoriert . würde mich ernsthaft interessieren, warum ?

tomtrapp
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 5 von 13
2.447 Ansichten

Re: Geräteverwaltung

Eigentlich ja, das heist dann aber für mich ich bezahle für das Abo kann aber nicht schauen.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 43,459
Post 6 von 13
2.446 Ansichten

Re: Geräteverwaltung

Na vileicht sezt die4r die Hotleine die liste zurück oder ein Mod

tomtrapp
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 7 von 13
2.446 Ansichten

Re: Geräteverwaltung

Hallo konnte vorher ja mit Angemeldeten Geräten auch nicht schauen 

miika
Regie
Posts: 29,864
Post 8 von 13
2.446 Ansichten

Re: Geräteverwaltung

das wird nicht an den Geräten gelegen haben - die Hotline wird helfen können (zumindest einmal tun sie es)

jimgordon
Filmmusik
Posts: 3,733
Post 9 von 13
2.447 Ansichten

Re: Geräteverwaltung

wenn es nicht an den Geräten lag, warum haste dann die Liste gelöscht?

miika
Regie
Posts: 29,864
Post 10 von 13
2.447 Ansichten

Re: Geräteverwaltung

KatjaZ
Moderator
Posts: 5,344
Post 11 von 13
2.447 Ansichten

Re: Geräteverwaltung

Hallo tomtrapp,

entschuldige die späte Reaktion und die Unannehmlichkeiten. Konntest Du Dein Anliegen bereits klären? Falls nicht, schreibe mir bitte per privater Nachricht Deine Kundennummer oder E-Mail-Adresse. Zum Datenabgleich benötige ich auch Dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist oder Du eine andere Zahlungsart hast, dann die aktuelle Adresse.

Wie Du mir persönlich schreibst, erfährst Du hier: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

VG, Katja

tomtrapp
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 12 von 13
2.447 Ansichten

Re: Geräteverwaltung

Hallo Katja Z.

Meine Kundennummer: XXXXXXXXXXX, Geburtstag: XX Geldinstitut: XX

Da ich die Geräte aus der Geräteliste gelöscht habe kann ich nichts mehr sehen , ich wollte mich mit den alten Geräten anmelden .das geht aber nicht. Android tablet und Crome-cast. Was kann ich machen?.

---

MOD EDIT: Persönliche Daten gelöscht.

herbst
Regie
Posts: 20,279
Post 13 von 13
2.447 Ansichten

Re: Geräteverwaltung

tomtrapp schrieb:

Was kann ich machen?.

Katja eine PN schicken...

Antworten