06.04.2019 21:02
Hallo ich habe 3 Geräte bei Sky-ticket angemeldet. Konnte aber auf keines schauen. Dann habe ich die Geräte aus der Lste entfernt. Nun sagt mir die App ich müsste bis Mai warten um neue Geräte anzumelden, ich möchte aber keine neuen Geräte sondern die alten Geräte verwenden. Wer kann mir Helfen.
MOD EDIT: Anliegen wurde per PN geklärt. Thread daher geschlossen.
06.04.2019 21:06
Ist ja kein Gerät mehr in der Liste, also ist jedes Gerät jetzt neu für die Liste, oder?
06.04.2019 21:08
Mann kan aber immer nur eins in die liste tun und das Monadlich
06.04.2019 21:09
bist nicht der erste, der die Infos von sky vor dem Löschen ignoriert . würde mich ernsthaft interessieren, warum ?
06.04.2019 21:13
Eigentlich ja, das heist dann aber für mich ich bezahle für das Abo kann aber nicht schauen.
06.04.2019 21:15
Na vileicht sezt die4r die Hotleine die liste zurück oder ein Mod
06.04.2019 21:29
Hallo konnte vorher ja mit Angemeldeten Geräten auch nicht schauen
06.04.2019 21:31
das wird nicht an den Geräten gelegen haben - die Hotline wird helfen können (zumindest einmal tun sie es)
06.04.2019 21:43
wenn es nicht an den Geräten lag, warum haste dann die Liste gelöscht?
06.04.2019 21:49
09.04.2019 17:02
Hallo tomtrapp,
entschuldige die späte Reaktion und die Unannehmlichkeiten. Konntest Du Dein Anliegen bereits klären? Falls nicht, schreibe mir bitte per privater Nachricht Deine Kundennummer oder E-Mail-Adresse. Zum Datenabgleich benötige ich auch Dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist oder Du eine andere Zahlungsart hast, dann die aktuelle Adresse.
Wie Du mir persönlich schreibst, erfährst Du hier: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
VG, Katja
09.04.2019 20:22
Hallo Katja Z.
Meine Kundennummer: XXXXXXXXXXX, Geburtstag: XX Geldinstitut: XX
Da ich die Geräte aus der Geräteliste gelöscht habe kann ich nichts mehr sehen , ich wollte mich mit den alten Geräten anmelden .das geht aber nicht. Android tablet und Crome-cast. Was kann ich machen?.
---
MOD EDIT: Persönliche Daten gelöscht.
09.04.2019 20:35
tomtrapp schrieb:
Was kann ich machen?.
Katja eine PN schicken...
Broker | 13.04.2025 11:36 | ||
BEG | 03.04.2025 13:41 | ||
kleines23 | 31.01.2025 16:59 | ||
k0rnsuchtie | 15.01.2025 20:53 | ||
Klaverkamp | 13.01.2025 23:14 |