Antworten

Geräteliste zurücksetzen

Special Effects
Posts: 3
Post 1 von 7
208 Ansichten

Geräteliste zurücksetzen

Hallo liebes Sky-Technik-Team,

ich habe Anfang des Monats ein 5tes Gerät für SkyGo anmelden wollen. Natürlich war dies nicht möglich, da ich bereits 4 Geräte angemeldet hatte. Die SkyGo-App hat mir also den Hinweis gegeben ein Gerät zu löschen. Dies hab ich erledigt und ich konnte die SkyGo App anmelden und wie gewohnt schauen.

Kurz danach dachte ich mir, ich hab überhaupt keinen Überblick, welches Gerät jetzt überhaupt genau angemeldet ist. Und habe die Geräteliste aufgeräumt, sodass nur noch mein "Haupt-PC" in der Liste erscheint. Im nächsten Zug wollte ich SkyGo auf meinem Handy schauen und ich habe erfahren dass ich nur 1 Gerät pro Monat tauschen kann. Das habe ich vorher natürlich nicht gewusst, sonst hätte ich mir die Aufräumaktion gespart . Beim nächsten Mal bin ich schlauer. Ist halt auch echt dumm gelaufen, dass dies Anfang des Monats passiert ist. ^_^

Ich habe bereits bei der Hotline angerufen, diese haben aber leider nicht die nötigen Fähigkeiten die Gerätliste zurückzusetzen. Ich hoffe ich kann hier mehr Hilfe finden

Wäre es möglich mir meine Geräteliste zurückzusetzen? Gerne auch die Geräte die Anfang März in der Liste waren wieder zurückholen.

Besten Dank und Gruß,

Michael

Alle Antworten
Antworten
Nicht anwendbar
Posts: 27,609
Post 2 von 7
79 Ansichten

Re: Geräteliste zurücksetzen

Den Hinweis, der eingeblendet wird, wenn die Liste gelöscht wird haste überlesen?

Versuche es am Besten mehrfach an der Hotline. Eventuell erreichst du jemanden, der sich das traut.

In der Regel dürfen die das aber nicht mehr.

Special Effects
Posts: 3
Post 3 von 7
79 Ansichten

Re: Geräteliste zurücksetzen

Ich war in Eile und hab nicht drüber nachgedacht, wollte zum Anstoß einschalten.

Und warum sollte ich auch 2 Geräte löschen können, wenn ich keines mehr hinzufügen kann. Ich war einfach der Meinung, dass wenn ich ein Gerät lösche ich auch wieder eines hinzufügen kann. Ich hab in den letzten 4 Monaten auch ,meine ich, nur 1 Gerät ausgetauscht. Also müsste ich noch 3 Wechsel gut haben. Soviel zu meinen Gedanken. Ich weiß jetzt dass die Software dies nicht zulässt.

Kulissenbauer
Posts: 67
Post 4 von 7
79 Ansichten

Re: Geräteliste zurücksetzen

Auch wenn die Geräteliste zurückgesetzt wird, kann pro Monat immer nur ein Gerät hinzugefügt werden. Es gibt auch keine Möglichkeit gelöschte Geräte wieder "zurückzuholen".

Regie
Posts: 20,007
Post 5 von 7
79 Ansichten

Re: Geräteliste zurücksetzen

Das "Guthaben" verfällt leider immer zum1...

Special Effects
Posts: 3
Post 6 von 7
79 Ansichten

Re: Geräteliste zurücksetzen

Ich arbeite selbst in der IT. Technisch gesehen gibt es diese Möglichkeit. Meistens mangelt es aber am Willen bestimmte Möglichkeiten zu erlauben.

Schade, hab mich schon so sehr auf die Werbung heute Abend gefreut.

Nicht anwendbar
Posts: 27,609
Post 7 von 7
79 Ansichten

Re: Geräteliste zurücksetzen

Es geht nicht um die technischen Möglichkeiten, denn die sind sicher vorhanden. Es geht darum ein Teilen des Abos einzuschränken...

Antworten