Antworten

Geräteliste wegen Sky Q zurücksetzen

sulu
Special Effects
Posts: 6
Post 1 von 4
700 Ansichten

Geräteliste wegen Sky Q zurücksetzen

Hallo,

wegen Umstellung von iPad & Sky GO auf Apple TV & Sky Q habe ich die Geräteliste zurücksetzen müssen. Jetzt kann ich weder die iPads noch die Apple TVs benutzen!!

Bitte um richtig Zurücksetzen der Geräteliste!

Lieben Dank und beste Grüße

sulu

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 4
618 Ansichten

Re: Geräteliste wegen Sky Q zurücksetzen

dauert hier ca. 8 Tage bis sich ein Mod. meldet....rufe die Hotline an 089 99727900 und bitte dort darum....

sulu
Special Effects
Posts: 6
Post 3 von 4
618 Ansichten

Re: Geräteliste wegen Sky Q zurücksetzen

Okay und danke dir! Dann probiere ich mein Glück da!

sulu
Special Effects
Posts: 6
Post 4 von 4
619 Ansichten

Re: Geräteliste wegen Sky Q zurücksetzen

Guten Morgen zusammen,

ich habe soeben die Hotline 089 99727900 angerufen und ganz nett und lieb gebeten, die Geräteliste zurückzusetzen. Nach ein paar Erklärungen und hin und her haben sie mir doch die Geräteliste zurückgesetzt.

Vielen lieben Dank an adler für den Tipp und allen schönen Sonntag

sulu

Antworten