Antworten

Geräteliste in Skygo löschen. Zum zweiten.

Kostümbildner
Posts: 135
Post 1 von 6
260 Ansichten

Geräteliste in Skygo löschen. Zum zweiten.

Hallo,

da gestern Skygo wieder Probleme hatte und ich es nicht rechtzeitig gemerkt hatte, ist meine Geräteliste wieder durcheinander. Ich dachte erst, dass liegt am neuen ios 12 aber nein. Skygo war das Problem. Ich sollte immer wieder mein Gerät anmelden. Auch nach dem löschen und neu anmelden hat es nicht geklappt. Zu dumm, dass man die Geräteliste nicht selber managen kann und immer wieder un Hilfe bitten muss.

Viele Grüße

Heiko

MOD-EDIT: Geräteliste resettet

Alle Antworten
Antworten
Regie
Posts: 18,844
Post 2 von 6
15 Ansichten

Re: Geräteliste in Skygo löschen. Zum zweiten.

5-6 Tage Wartezeit zur Zeit.

Regie
Posts: 18,844
Post 3 von 6
15 Ansichten

Re: Geräteliste in Skygo löschen. Zum zweiten.

bevor du dich mit sky go beschäftigst, ist es immer nützlich, nachzuschauen, ob es ein weiträumiges allgemeines Problem gibt. Gibt es seit gestern in verschiedener Ausprägung. SoD Serien funktioniert nicht.

Kostümbildner
Posts: 135
Post 4 von 6
15 Ansichten

Re: Geräteliste in Skygo löschen. Zum zweiten.

Das hatte ich leider auch zu spät bemerkt. Zumal es vorher noch ging.

Synchronsprecher
Posts: 907
Post 5 von 6
15 Ansichten

Re: Geräteliste in Skygo löschen. Zum zweiten.

Könnten bitte mal SkyTicket-Geräte-Opfer bitte ein eigenes Forum bekommen, bzw eine e-mail adresse ala: serviceundinnovationgemachtausmeinenwuenschen2018@sky.de bekommen? Danke.

Kostümbildner
Posts: 135
Post 6 von 6
15 Ansichten

Re: Geräteliste in Skygo löschen. Zum zweiten.

Wurde zurückgesetzt. Danke Ronald.

Grüße

Antworten