20.09.2018 20:30
Hallo,
da gestern Skygo wieder Probleme hatte und ich es nicht rechtzeitig gemerkt hatte, ist meine Geräteliste wieder durcheinander. Ich dachte erst, dass liegt am neuen ios 12 aber nein. Skygo war das Problem. Ich sollte immer wieder mein Gerät anmelden. Auch nach dem löschen und neu anmelden hat es nicht geklappt. Zu dumm, dass man die Geräteliste nicht selber managen kann und immer wieder un Hilfe bitten muss.
Viele Grüße
Heiko
MOD-EDIT: Geräteliste resettet
20.09.2018 20:34
5-6 Tage Wartezeit zur Zeit.
20.09.2018 20:36
bevor du dich mit sky go beschäftigst, ist es immer nützlich, nachzuschauen, ob es ein weiträumiges allgemeines Problem gibt. Gibt es seit gestern in verschiedener Ausprägung. SoD Serien funktioniert nicht.
20.09.2018 20:43
Das hatte ich leider auch zu spät bemerkt. Zumal es vorher noch ging.
20.09.2018 20:50
Könnten bitte mal SkyTicket-Geräte-Opfer bitte ein eigenes Forum bekommen, bzw eine e-mail adresse ala: serviceundinnovationgemachtausmeinenwuenschen2018@sky.de bekommen? Danke.
22.09.2018 13:51
Wurde zurückgesetzt. Danke Ronald.
Grüße