Antworten

Geräte- und Servicepauschale 99€ bei Verlängerung?

Stephan1405
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
877 Ansichten

Geräte- und Servicepauschale 99€ bei Verlängerung?

Hallo liebe Sky Community, 

 

ich habe vor 8 Tagen, nach Ablauf meines Vertrages ein Angebot zur Verlängerung angenommen. 
Da ich bereits meinen Receiver zurückgesendet hatte, habe ich um die Zusendung eines neuen gebeten. Laut Angebot wird dieser kostenfrei (lediglich die 12.90€ Logistikpauschale) zur Verfügung gestellt. 

Nun kam die Vertragsbestätigung, aufgeführt sind 99€ Gerätepauschale! Nachdem ich nun bei Sky anrief, sagte man mir das die Pauschale grundsätzlich dort aufgeführt wird, da ich diese bereits vor längerer Zeit einmal bezahlt habe, wird diese angeblich nicht mehr fällig. 

Hat jemand Erfahrung mit so einem Vorfall?

 

Sollte ich die Pauschale bezahlen müssen, würde ich meinen Vertrag widerrufen. 

 

Danke euch im Voraus, 

 

sportliche Grüße 

 

Stephan 

Alle Antworten
Antworten
Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 2 von 3
874 Ansichten

Betreff: Service Pauschale 99€ bei Verlängerung?

Tja, bis die Pauschale eventuell abgebucht wird, ist deine Widerrufsfrist verstrichen. Warte auch einen Mod (kann eine Woche dauern) , bzw widerrufe notfalls wenn die Widerrufsfrist fast um ist.

Oder/und bemühe die Hotline nochmal.

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 3 von 3
812 Ansichten

Geräte- und Servicepauschale 99€ bei Verlängerung?

Hallo Stephan1405,

es tut mir leid, dass sich die Antwort verzögert hat. In der Regel wird diese Gebühr tatsächlich nur mit aufgeführt, jedoch nicht erneut eingezogen. Dies prüfe ich aber gern für dich, damit du beruhigt ins neue Jahr gehen kann. Sendest du mir einmal deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu?

Du erreichst mich, indem du direkt auf mein Profil gehst und auf der rechten Seite "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina
Antworten