19.12.2019 14:34 - Zuletzt bearbeitet: 19.12.2019 14:35
Hallo liebe Sky Community,
ich habe vor 8 Tagen, nach Ablauf meines Vertrages ein Angebot zur Verlängerung angenommen.
Da ich bereits meinen Receiver zurückgesendet hatte, habe ich um die Zusendung eines neuen gebeten. Laut Angebot wird dieser kostenfrei (lediglich die 12.90€ Logistikpauschale) zur Verfügung gestellt.
Nun kam die Vertragsbestätigung, aufgeführt sind 99€ Gerätepauschale! Nachdem ich nun bei Sky anrief, sagte man mir das die Pauschale grundsätzlich dort aufgeführt wird, da ich diese bereits vor längerer Zeit einmal bezahlt habe, wird diese angeblich nicht mehr fällig.
Hat jemand Erfahrung mit so einem Vorfall?
Sollte ich die Pauschale bezahlen müssen, würde ich meinen Vertrag widerrufen.
Danke euch im Voraus,
sportliche Grüße
Stephan
19.12.2019 14:37
Tja, bis die Pauschale eventuell abgebucht wird, ist deine Widerrufsfrist verstrichen. Warte auch einen Mod (kann eine Woche dauern) , bzw widerrufe notfalls wenn die Widerrufsfrist fast um ist.
Oder/und bemühe die Hotline nochmal.
27.12.2019 16:50