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Fehler16120

Fredy56
Special Effects
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Fehler16120

Hallo Leute.ich habe seit drei Wochen einen neuen SkyQ .Seitdem bekomme ich  bei Demand den Fehler 16120.Nach etlichen Neustarts und zurückstellen auf Werkseinstellung geht immer noch nichts.Der Telefonische Support ist keine Hilfe.Wer kann mir bitte helfen

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Sandersdorf
Kostümbildner
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Betreff: Fehler16120

Hallo Fredy56!  Das ist die Fehlermeldung  vom Internet  entweder deine  Leitung ist  zu langsam,oder überprüfe mal dein kabel vom Router zum  resiver .lg sandersdorf

Fredy56
Special Effects
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Betreff: Fehler16120

Danke, aber das ist es leider nicht. 

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
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Fehler16120

Hallo Fredy56,

es tut mir leid, dass sich die Antwort auf deine Nachricht verzögert hat. Sende mir bitte deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zu, damit ich mir einen Überblick verschaffen kann.

Du erreichst mich, indem du direkt auf mein Profil gehst und auf der rechten Seite "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina
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