Special Effects
•
5 Nachrichten
Fehler16120
Hallo Leute.ich habe seit drei Wochen einen neuen SkyQ .Seitdem bekomme ich bei Demand den Fehler 16120.Nach etlichen Neustarts und zurückstellen auf Werkseinstellung geht immer noch nichts.Der Telefonische Support ist keine Hilfe.Wer kann mir bitte helfen




Sandersdorf
Level 3
•
813 Nachrichten
Hallo Fredy56! Das ist die Fehlermeldung vom Internet entweder deine Leitung ist zu langsam,oder überprüfe mal dein kabel vom Router zum resiver .lg sandersdorf
0
0
anonymousUser
Special Effects
•
5 Nachrichten
Danke, aber das ist es leider nicht.
0
0
DorinaN
Level 17
•
4.6K Nachrichten
es tut mir leid, dass sich die Antwort auf deine Nachricht verzögert hat. Sende mir bitte deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zu, damit ich mir einen Überblick verschaffen kann.
Du erreichst mich, indem du direkt auf mein Profil gehst und auf der rechten Seite "Nachricht" anwählst.
Viele Grüße, Dorina
3
0
Stunky
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
Hallo, Ich habe den Fehler mit der 16120 bei einer Serie (on demand)
Andere Filme oder Serien funktionieren (Stichproben von 5 anderen Serien), nur (in meinem Fall Poker Face) versucht zu laden, Endet jedoch wieder in der Folgenauswahl. Vorgestern lief es noch sauber.
Neustart, Stromunterbrechungen und Reset des SkyQ-Receivers und FritzBox sind ohne Erfolg durchgeführt worden.
Freue mich sehr auf Hilfe
mfg Strunky
2
0