Antworten
Optionen
- RSS Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Dieses Thema für aktuellen Benutzer floaten
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
Gerät hinzufügen!
Gerät hinzufügen!
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag melden
29.10.2018 19:40
Ich muss ein neue Gerät hinzufügen, weil ich Sky Go jetzt nur noch per App benutzen kann. Ich soll bis zum 1.11. warten, bis ich ein neues Gerät hinzufügen kann. Das ist natürlich extrem schlecht. Ich bitte um einen Mitarbeiter, der mir da jetzt hilft. Ich möchte ungern auf das heutige Zweitligaspiel verzichten, weil Sky mal wieder was geändert hat. Ist ja nicht so, als hätte es nicht ohnehin schon mehrmals Ärger gegeben diese Saison.