28.11.2018 18:31
Hallo ihr Lieben,
vielleicht kann mir die Community schneller und besser helfen als Sky selbst. Nachdem ich das halbe Wochenende damit zugebracht habe, in der Warteschleife zu hängen, war das Ergebnis, dass mir eine neue Smartcard zugesendet wurde. Diese kam heute an, doch Überraschung: Es geht nix. Wenn ich sie über die Sky-Website freischalten lassen will, kommt die Fehlermeldung, dass sie nicht gefunden werden konnte. Entsprechend wird mir auch keine Kartennummer angezeigt.
Langsam bin ich echt genervt, dass ein eigentlich so simples System nicht funktioniert ... und man Stunden in der Hotline hängt, nur um für 2 Minuten keine hilfreiche Hilfe zu bekommen -.-
Irgendwelche Ideen, was ich tun kann?
Danke schon mal!
28.11.2018 18:42
Warscheinlich muss die deinen Reciver zugeordnet werden warte aur einen Moderator.
28.11.2018 19:37
Da bin ich vermutlich schneller, wenn ich mich wieder ne Stunde in die Hotline hänge -.- Angeblich brauchen die Moderatoren bis zu zwei Wochen 😕
28.11.2018 19:43
bis zu kann schnmeller gehen