Antworten

Genervt! "Deine Smartcard konnte nicht gefunden werden."

eowenia
Special Effects
Posts: 9
Post 1 von 4
810 Ansichten

Genervt! "Deine Smartcard konnte nicht gefunden werden."

Hallo ihr Lieben,

vielleicht kann mir die Community schneller und besser helfen als Sky selbst. Nachdem ich das halbe Wochenende damit zugebracht habe, in der Warteschleife zu hängen, war das Ergebnis, dass mir eine neue Smartcard zugesendet wurde. Diese kam heute an, doch Überraschung: Es geht nix. Wenn ich sie über die Sky-Website freischalten lassen will, kommt die Fehlermeldung, dass sie nicht gefunden werden konnte. Entsprechend wird mir auch keine Kartennummer angezeigt.

Langsam bin ich echt genervt, dass ein eigentlich so simples System nicht funktioniert ... und man Stunden in der Hotline hängt, nur um für 2 Minuten keine hilfreiche Hilfe zu bekommen -.-

Irgendwelche Ideen, was ich tun kann?

Danke schon mal!

Alle Antworten
Antworten
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 2 von 4
713 Ansichten

Re: Genervt! "Deine Smartcard konnte nicht gefunden werden."

Warscheinlich muss die deinen Reciver zugeordnet werden warte aur einen Moderator.

eowenia
Special Effects
Posts: 9
Post 3 von 4
713 Ansichten

Re: Genervt! "Deine Smartcard konnte nicht gefunden werden."

Da bin ich vermutlich schneller, wenn ich mich wieder ne Stunde in die Hotline hänge -.- Angeblich brauchen die Moderatoren bis zu zwei Wochen 😕

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 4 von 4
713 Ansichten

Re: Genervt! "Deine Smartcard konnte nicht gefunden werden."

bis zu kann schnmeller gehen

Antworten