- RSS Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Dieses Thema für aktuellen Benutzer floaten
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
Gelieferter Receiver ist defekt, wie bekomme ich schnellstmöglich einen neuen?
Gelieferter Receiver ist defekt, wie bekomme ich schnellstmöglich einen neuen?
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag melden
29.12.2018 14:57
Hallo, ich habe heute mein SKY Paket erhalten, darin waren der PACE Receiver, die externe Festplatte und meine SKY Karte.
Die Inbetriebnahme hat problemlos geklappt, auch die Freischaltung. Leider hat der Receiver ein fettes Problem: Wenn man ihn 3-4x umgeschaltet hat, zeigt er praktisch nur noch Sender, die auf SD laufen. Die öffentlichen HD Sender zeigen genau wie die SKY Programme nur noch den Fehler Hinweis 302.
Wenn ich den Receiver dann neu starte wiederholt sich das Spiel. Es ist egal, ob man einen harten reset mit Spannung weg und wieder dran oder ob man nur über die Fernbedienung aus und wieder einschaltet...
Wie bekomme ich schnellst möglich einen neuen, funktionierenden Receiver?
Vielen dank im Voraus für die Unterstützung!
Viele Grüße
Peter