12.02.2019 08:23
BItte um eine kurze Rückmeldung des Moderators. Danke
12.02.2019 10:35
Dein Abo weist Guthaben auf? Woher kommt die Kohle? Das ist seltsam.
12.02.2019 10:42
Aus abgebuchten Rabatten wäre das Wahrscheinlichste.
12.02.2019 10:46
Habe im letzten Monat noch den Betrag angewiesen, der ganz nicht mehr fällig war! Ich habe in dem Abo selbst überwiesen. Ist Euer Neugierde nun ruhiggestellt?
12.02.2019 11:26
Ja....... Aber wenn man sich in einem öffentlichen Forum befindet, sollte man mit Fragen schon rechnen!
12.02.2019 11:30
Weil es keine andere Möglichkeit mehr besteht, An Sky Kundenservice ran zu kommen. Telefonisch wird man an Mail verwiesen und per Mail gibt es keinerlei Antworten.
12.02.2019 11:34
Hier wird es ebenfalls dauern, bis sich ein Moderator melden wird. Wenn du Glück hast, so könnte das Geld frühestens Anfang März wieder auf deinem Konto sein.
12.02.2019 11:34
Email dauert paar Wochen, Moderator 1-3.
12.02.2019 11:38
Es hat Zeit. Hauptsache, es kommt überhaupt irgendwann.
Am 12.02.2019 um 11:27 schrieb Hans-Jürgen Bonin <sky-admin@community.sky.de>:
Gekündigtes Abonnement weist noch Guthaben auf. Erbitte die Auszahlung
Antwort von Hans-Jürgen Bonin in Service - Komplette Diskussion anzeigen
Ja....... Aber wenn man sich in einem öffentlichen Forum befindet, sollte man mit Fragen schon rechnen!
Du kannst auf diese Nachricht antworten, indem Du diese E-Mail beantwortest oder die Nachricht unter Sky & Friends aufrufst
Starte eine neue Diskussion in Service per E-Mail oder unter Sky & Friends
Du folgst Gekündigtes Abonnement weist noch Guthaben auf. Erbitte die Auszahlung in diesen Aktivitätenlisten: Posteingang
Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG, Medienallee 26, 85774 Unterföhring
Kommanditgesellschaft: Sitz Unterföhring, Amtsgericht München, HRA 80699
Komplementärin: Sky Deutschland Verwaltungs-GmbH, Sitz Unterföhring, Landkreis München, Amtsgericht München HRB 145451
Geschäftsführer: Carsten Schmidt (Vorsitzender), Dr. Holger Enßlin, Colin Jones, Marcello Maggioni.