Antworten

Freischaltung

Anna-Maria
Special Effects
Posts: 6
Post 1 von 4
422 Ansichten

Freischaltung

Hallo Sky,

 

ich habe jetzt den völlig nutzlosen Sky Q Receiver zurückgesendet. Dieser ist lt. DHL auch bei Euch schon angekommen.

Wo bleibt jetzt die Freischaltung für meinen alten Sky + Receiver?

Bei der Zusendung des Sky Q Receivers war in der Sekunde als ich das Paket annahm die Freischaltung auf dem Sky + Receiver vorbei.

Also, warum dauert es jetzt so ewig mit meiner Freischaltung?

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 4
420 Ansichten

Betreff: Freischaltung

@Anna-Maria 

Hotline 089 99 72 79 00 (Technik ansagen)

dauert hier ca. 13 - 15 Tage, dann meldet sich ein Mod. der kann dir dann auch helfen

immer schauen, ob sich jemand gemeldet hat.....dann per PN deine Daten senden....

Anna-Maria
Special Effects
Posts: 6
Post 3 von 4
415 Ansichten

Betreff: Freischaltung

Und wenn ich bei der Technik anrufe kann ich heute Abend endlich wieder Sky nutzen?

Es ist völlig unverständlich warum so ein Firlefanz um die Freischaltung gemacht wird.

Komischerweise ging es bei der Zusendung innerhalb von Sekunden. Jetzt sitzt man hier dumm rum und kann nichts nutzen und soll jetzt ewig warten?

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,738
Post 4 von 4
367 Ansichten

Freischaltung

Hallo @Anna-Maria, entschuldige bitte unsere sehr späte Rückmeldung. Wenn es mit der Freischaltung noch immer nicht klappt, nenne mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf mein Profil und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald
Antworten