29.12.2020 17:18
Hallo Sky,
ich habe jetzt den völlig nutzlosen Sky Q Receiver zurückgesendet. Dieser ist lt. DHL auch bei Euch schon angekommen.
Wo bleibt jetzt die Freischaltung für meinen alten Sky + Receiver?
Bei der Zusendung des Sky Q Receivers war in der Sekunde als ich das Paket annahm die Freischaltung auf dem Sky + Receiver vorbei.
Also, warum dauert es jetzt so ewig mit meiner Freischaltung?
29.12.2020 17:21
Hotline 089 99 72 79 00 (Technik ansagen)
dauert hier ca. 13 - 15 Tage, dann meldet sich ein Mod. der kann dir dann auch helfen
immer schauen, ob sich jemand gemeldet hat.....dann per PN deine Daten senden....
29.12.2020 17:26
Und wenn ich bei der Technik anrufe kann ich heute Abend endlich wieder Sky nutzen?
Es ist völlig unverständlich warum so ein Firlefanz um die Freischaltung gemacht wird.
Komischerweise ging es bei der Zusendung innerhalb von Sekunden. Jetzt sitzt man hier dumm rum und kann nichts nutzen und soll jetzt ewig warten?
08.01.2021 09:53
Anthony7 | 09.05.2024 10:18 | ||
Sanny_G | 04.05.2024 16:32 | ||
grauerwolf | 03.05.2024 21:35 | ||
KatjaZ | 02.05.2024 18:51 | ||
Tom331 | 28.04.2024 13:49 |