07.12.2018 17:19
Versuchen wir es mal hier.
Vertrag in 5 Minuten abgeschlossen aber nach einer Woche kann ich immer noch nichts gucken.
Freischaltung auf der Seite geht nicht. "Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal"
Hotline möchte auch nicht mir mir reden. Ich komme nicht einmal durch und Musik nervt schnell.
Twitter?! jep keine Reaktion
Die Karte ist mit dem Chip nach unten eingesetzt.
Den Receiver habe ich vom Stromnetz getrennt
Alles was so vorgeschlagen wird habe ich durch.
Könnte bitte einer meiner Karte freischalten.
07.12.2018 17:41
Habe EXAKT das gleiche Problem - und keiner hilft... werde meinen Vertrag widerrufen
07.12.2018 17:44
Warte auf ein moderator aber das kann dauern
10.12.2018 23:21
Status: keine Veränderung
naja 2 tage noch dann wird der Vertrag widerrufen.
10.12.2018 23:28
Welche Meldung/Hinweisnummer steht denn am TV?
11.12.2018 06:49
12010 und 12030
11.12.2018 13:26
Auch bei mir nicht ansatzweise eine Hilfe angeboten. Seit Knapp 11 Tagen steht nun bei jedem Sky Sender "Du bist dafür nicht freigeschaltet" - weder online noch am Telefon kann man meine Vertragsverlängerung freischalten! Skandal
12.12.2018 08:51
Hi tonitonio,
es tut mir leid, dass ich mich heute erst melde. Schaue bitte in Dein Postfach, denn dort hast Du eine Rückmeldung erhalten.
@exenict: Auch bei Dir entschuldige ich mich für die lange Wartedauer sowie die entstandenen Unannehmlichkeiten. Gerne helfe ich Dir ebenfalls weiter. Lasse mir dazu bitte per Privatnachricht Deine Kunden- sowie Smartcardnummer zukommen. Eventuell können wir, falls Du den Widerruf schon geschickt hast, diesen noch abwenden.
So erreichst Du mich: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Nadine
13.12.2018 18:05
Dankeschön
jetzt ist alles frei
14.12.2018 23:15
Hallo,
ich habe ein ähnliches Problem. Ich habe vor etwas mehr als einer Woche meinen Vertrag verlängert und gleichzeitig geändert (einige Pakete raus genommen). Receiver, Festplatte und Smartcard habe ich behalten.
Das Ergebnis ist, dass jetzt gar nichts mehr funktioniert. Vor 9 Tagen traten die Probleme auf:
1. Auf Sky 1 HD bekomme ich den Hinweis 326
2. Beim Starten von Sky on Demand bekomme ich den Hinweis 478
3. Beim Abspielen von aufgenommenen Filmen bekomme ich den Hinweis 361
Vor 5 Tagen hab ich dann das erste Mal beim Kundenservice angerufen. Der sagte, dass irgendetwas mit der Zuordnung von Receiver und Smartcard nicht stimmt. Wir sind dann Seriennummer vom Receiver, vom CA-Modul und Smartcard durchgegangen und ich sollte mich noch eine Stunde gedulden.
Etwa 20 h später das gleiche Ergebnis. Wieder beim Kundenservice angerufen und das gleiche Spiel von vorne, mit der zusätzlichen Aussage, dass wenn der Versuch der Behebung des Problems nicht gelingt, der Kundenberater den Fall an die IT weitergibt.
Wieder einen Tag weiter: Das gleiche Problem. Wieder beim Kundenservice angerufen. Der sagte, das Problem wäre nicht aufgetreten hätte ich direkt einen neuen Receiver zugeschickt bekommen, aber da der Fall jetzt an die IT übergeben sei könnte ich nur warten.
Heute (wieder zwei Tage weiter) alles unverändert.
Nach noch zwei weiteren Anrufen (insgesamt sind es jetzt 6 od. 7) beim Service sollte mir eine neue Smartcard zugeschickt werden. Zumindest passiert mal etwas dachte ich mir. Ich hab die Smartcard dann heute in der Post gehabt und freigeschaltet und siehe da, wieder die gleichen Fehler. Ich hab dann um 21:30 Uhr wieder beim Service angerufen.
Ihre voraussichtliche Wartezeit beträgt 25 min.
Nach jetzt 60 min hab ich dann aufgelegt. Das ist doch echt lächerlich. Ich weiß echt so langsam nicht mehr was ich machen soll.
Ich finde es echt voll daneben, dass man für seinen Vertrag bezahlt und es innerhalb von morgen 10 Tagen nicht möglich ist den Vertragsinhalten nachzukommen.
Viele Grüße
Björn
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12.05.2025 20:55 | ||
PockManuel | 12.05.2025 15:45 | ||
Ludwig1234 | 11.05.2025 11:49 | ||
JoeD | 09.05.2025 18:01 | ||
PockManuel | 06.05.2025 09:11 |