Antworten

Freischaltung von IPTV Box von Netcologne

tobo1337
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 21
6.019 Ansichten

Freischaltung von IPTV Box von Netcologne

Hallo Zusammen,

 

ich versuche seit Wochen meine neue IPTV Box von Netcolgone mit einem bestehenden Sky Abo zu nutzen. Der Service via Mail, Webseite und Telefon hat bislang nicht ansatzweise mir helfen können. Bestes Beispiel ist, dass wenn man auf die Webseite geht, man gesagt bekommt, dass man anrufen soll und wenn man anruft gesagt bekommt, dass man auf die Webseite gehen soll...

 

Hier im Forum gibt es einige Hinweise, dass es gehen soll z.B.: https://community.sky.de/t5/Abonnement/Umzug-zu-NetCologne-IPTV/m-p/268444

 

Netcologne biete Sky auch im Abo an. Technisch geht es jedenfalls und mir haben zwei verschiedene Mitarbeiter bestätigt, dass man defintiv sein bestehendes Abo mitnehmen kann.

 

Hat jemand Erfahrung damit und kann mir ggf. helfen, was ich in eine Email schreiben oder der Hotline sagen muss, damit sich ein Mensch um das anliegen kümmert und meine Box freischaltet?

 

Vielen Dank