- RSS Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Dieses Thema für aktuellen Benutzer floaten
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
Freischaltung von IPTV Box von Netcologne
Freischaltung von IPTV Box von Netcologne
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag melden
12.07.2020 14:07
Hallo Zusammen,
ich versuche seit Wochen meine neue IPTV Box von Netcolgone mit einem bestehenden Sky Abo zu nutzen. Der Service via Mail, Webseite und Telefon hat bislang nicht ansatzweise mir helfen können. Bestes Beispiel ist, dass wenn man auf die Webseite geht, man gesagt bekommt, dass man anrufen soll und wenn man anruft gesagt bekommt, dass man auf die Webseite gehen soll...
Hier im Forum gibt es einige Hinweise, dass es gehen soll z.B.: https://community.sky.de/t5/Abonnement/Umzug-zu-NetCologne-IPTV/m-p/268444
Netcologne biete Sky auch im Abo an. Technisch geht es jedenfalls und mir haben zwei verschiedene Mitarbeiter bestätigt, dass man defintiv sein bestehendes Abo mitnehmen kann.
Hat jemand Erfahrung damit und kann mir ggf. helfen, was ich in eine Email schreiben oder der Hotline sagen muss, damit sich ein Mensch um das anliegen kümmert und meine Box freischaltet?
Vielen Dank