Antworten

UHD klappt nicht

platte5
Tiertrainer
Posts: 20
Post 1 von 4
396 Ansichten

UHD klappt nicht

Hi zusammen,

Habe seit Monaten das Problem das wenn ich UHD Live gucke das der Recevier zwischen 15min und 30min von Strom geht und dann wieder einen Neustart macht. Habe schon mit Sky telefoniert aber die haben keine Lösung...vllt hat einer von euch eine Idee was man vllt da machen kann. Schon mal im Voraus Dankeschön für eure Antworten ✌🏻

Alle Antworten
Antworten
stevie007
Schnitt
Posts: 1,211
Post 2 von 4
391 Ansichten

Betreff: UHD klappt nicht

Receiver tauschen, wenn reset usw. nicht hilft.

platte5
Tiertrainer
Posts: 20
Post 3 von 4
362 Ansichten

Betreff: UHD klappt nicht

Alles schon probiert...klappt immer noch nicht 🤮😔

axels
Moderator
Posts: 8,165
Post 4 von 4
316 Ansichten

Re: Betreff: UHD klappt nicht

Hallo @platte5,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel
 

Antworten