09.11.2018 17:35
Hallo,
habe heute einen neuen SKY Q Vertrag abgeschlossen in einem SKY-Shop, der Receiver und die Karte wurden auch sofort freigeschalten und das fernsehen funktioniert, nur im Internetportal kann ich mich nicht anmelden, das System sagt keine Kundennummer gefunden??
Bitte um Unterstützung.
Danke + Gruss
Beantwortet Zur Antwort.
09.11.2018 18:41
09.11.2018 17:39
das dauert einige Tage bis die Daten in system sind
09.11.2018 17:42
du bist zu schnell. Ist aber schön, dass du Bild hast
09.11.2018 17:43
das ging aber, schnell Danke,
Aber wie kann ich dann SKY Q auf einem weiteren Fernseher (Samsung) nutzen, da muss ich mich ja anmelden?
09.11.2018 17:44
0180 611 00 00
09.11.2018 17:50
das habe ich schon probiert nach 30 Minuten in der Warteschleife habe ich das Problem geschildert aber dann wurde gesagt die Kundennummer ist nicht bekannt, danach wurde aufgelegt.....
09.11.2018 17:52
Häng dich wegen der Pin mal hier ran, das wird schneller bearbeitet:
09.11.2018 17:53
dann hilft nur warten bis das Konto erstellt ist.
09.11.2018 18:41
hallo,
über die sky app hat es jetzt funktioniert!