Antworten

Freischaltung klappt nicht...

MichiUH
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 4
1.338 Ansichten

Freischaltung klappt nicht...

Hi zusammen, 

 

habe nun bei SKY mit Vodafone/Unitymedia und leider schaltet sich mein Programm nicht frei.

- über Sky GO kann ich bereits schauen. 

habe länger als die 45 min gewartet aber tut sich nichts. 
- Karte ist bereits mit der Nummer "30..."

 

wenn ich online freischalte, kommt nur:

Leider kann deine Smartcard aktuell nicht freigeschaltet werden. Bitte versuche es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal oder wende dich an unseren Kundenservice.

 

kann mir jemand asap helfen?

 

viele lieben Dank.

 

gruss

micha 

 

 

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 29,859
Post 2 von 4
1.335 Ansichten

Betreff: Freischaltung klappt nicht...

Das muss der Sky-Support freischalten. Kann 6 Tage dauern bis sich jemand meldet.

MichiUH
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 4
1.332 Ansichten

Betreff: Freischaltung klappt nicht...

Wow.. na das ist ein gelungener Start in meik Sky Abenteuer. 
kann es daran liegen, dass mein Mehrfamilienhaus noch KabelBW Kunde ist und ich von dort das TV Signal erhalte aber ich mit Internet und Telfon bereits bei Unitymedia/Vodafone bin? 
- ändert sich da ggfls etwas in meiner Anschlussart oder smartcard?

 

grüsse

micha

christina
Moderator
Posts: 3,779
Post 4 von 4
1.323 Ansichten

Freischaltung klappt nicht...

Hallo MichiUH,

entschuldige meine späte Reaktion.

Gerne helfe ich dir weiter. Sende mir dazu bitte deine Kundennummer und die Seriennummer deiner Smartcard per Privatnachricht.

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG,
Christina
Antworten