13.09.2020 10:48 - Zuletzt bearbeitet: 13.09.2020 11:31
Hi zusammen,
habe nun bei SKY mit Vodafone/Unitymedia und leider schaltet sich mein Programm nicht frei.
- über Sky GO kann ich bereits schauen.
habe länger als die 45 min gewartet aber tut sich nichts.
- Karte ist bereits mit der Nummer "30..."
wenn ich online freischalte, kommt nur:
Leider kann deine Smartcard aktuell nicht freigeschaltet werden. Bitte versuche es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal oder wende dich an unseren Kundenservice.
kann mir jemand asap helfen?
viele lieben Dank.
gruss
micha
13.09.2020 10:56
Das muss der Sky-Support freischalten. Kann 6 Tage dauern bis sich jemand meldet.
13.09.2020 11:08
Wow.. na das ist ein gelungener Start in meik Sky Abenteuer.
kann es daran liegen, dass mein Mehrfamilienhaus noch KabelBW Kunde ist und ich von dort das TV Signal erhalte aber ich mit Internet und Telfon bereits bei Unitymedia/Vodafone bin?
- ändert sich da ggfls etwas in meiner Anschlussart oder smartcard?
grüsse
micha
20.09.2020 16:42