06.02.2021 15:50 - Zuletzt bearbeitet: 06.02.2021 17:11
Hi,
ich habe mein Abo Verlängert. Ich besitzte 2 Receiver. Bei einem haben alle Sender nach 2 Stunden funktioniert. Bei dem anderen kommt seit Tagen nix. Freischaltung über das WEB habe ich auch schon mehrfach ohne Erfolg versucht.
Mittlerweile kann ich noch nicht mal mehr die Smartcard zum freischalten auswählen weil sie in "Mein Sky" nicht mehr erscheint.
Wenn ich zB auf Fußball Bundesliga schalte kommt die Meldung " Dieses Programm ist nicht in ihrem Abo vorhanden" obwohl ich Sky komplett habe.
07.02.2021 15:12
07.02.2021 16:21 - Zuletzt bearbeitet: 07.02.2021 16:44
07.02.2021 16:39
Hallo @Paul1910 !
Du solltest deine privaten Daten schnell wieder löschen.
Das ist ein öffentliches Forum, wo JEDER mitlesen kann! Diese Daten können missbraucht werden.
Klicke auf die drei Punkte, dann bekommst du die Option, deinen Beitrag zu bearbeiten.
Du sollst dem Mod eine private Nachricht senden. Wie das geht, hat er dir erklärt. Wenn du nicht verstehst wie das geht, sage hier bescheid, dann erklären wir dir das nochmal.
Gruß
grauerwolf
07.02.2021 16:45
Danke für die Info.
Ich weiß wie das geht. Mir ist ein Fehler unterlaufen. Ich habe gedacht ich schicke eine PN.
Danke nochmal.