Antworten

Freischaltung für Zweitkarte nicht möglich ?

Geräuschemacher
Posts: 4
Post 1 von 7
238 Ansichten

Freischaltung für Zweitkarte nicht möglich ?

Haallo zusammen.

Ich versuche seit 14 Tage meine Zweitkarte freischalten zu lassen. In der Zwischenzeit habe ich insgesamt gut 6 Stunden in der Warteschleife verbracht. Leider ohne Erfolg.

Ist Sky nicht in der Lage innerhalb von 14 Tagen ein Problem zu beheben ?

Kann Sky die betroffenen Kunden nicht informieren ( mit jedem Anruf ist die Zeit in der Warteschleife länger geworden ).Mailadressen und Telefonnummern sind ja , wenn man für neue Produkten angerufen wird, bekannt.

Eine andere Firma wäre unter Umständen schon längst Pleite.

Kann sich Sky verärgerte Kunden denn leisten ?

Ich möchte einfach nur das die Karte funktioniert und das sehr schnell.Für dieses Wochenende musste ich meinen Enkel schon wegen der Inkomeptens der Techniker bei Sky enttäuschen.

Vielleicht gibt es ja bei den Sky -Technikern eine  "Leuchte" , die das Problem beseitigen kann.Denn im Moment sind die Techniker , welche sich damit beschäftigen ihr Geld nicht wert.

Habt ihr auch so ein Problem oder bin ich der einzige.

Kartennummer / Seriennummer etc sind für eine schnelleLösung parat.

Alle Antworten
Antworten
Tontechniker
Posts: 655
Post 2 von 7
105 Ansichten

Re: Freischaltung für Zweitkarte nicht möglich ?

Hast du denn schon mal selbst probiert die Karte freizuschalten?

Geräuschemacher
Posts: 4
Post 3 von 7
105 Ansichten

Re: Freischaltung für Zweitkarte nicht möglich ?

Ja habe ich bereits versucht. Das Problem soll irgentwo auf der Strecke liegen . Die Karte ist aktiviert und Signale gehen von Sky weg , kommem aber nicht an.

Regie
Posts: 20,008
Post 4 von 7
105 Ansichten

Re: Freischaltung für Zweitkarte nicht möglich ?

bullimann schrieb:

Ich versuche seit 14 Tage meine Zweitkarte freischalten zu lassen.

Warum wurde die Zweitkarte deaktiviert? Oder handelt es sich um einen zweiten Q-Receiver?

Geräuschemacher
Posts: 4
Post 5 von 7
105 Ansichten

Re: Freischaltung für Zweitkarte nicht möglich ?

Es handelt sich um einen zweiten Q Receiver

Moderator
Posts: 1,970
Post 6 von 7
105 Ansichten

Re: Freischaltung für Zweitkarte nicht möglich ?

Hallo bullimann,

es tut mir leid, dass Du erst jetzt eine Rückmeldung erhältst. Sendest Du mir bitte Deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zu?

Und hier findest Du die entsprechende Anleitung: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße, Dorina

Geräuschemacher
Posts: 4
Post 7 von 7
105 Ansichten

Re: Freischaltung für Zweitkarte nicht möglich ?

Hallo Dorina

Nach drei Wochen und ungefähr 7 Stundnen in der Warteschleifehat es nun endlich gklappt.

Leider hat es Sky bisher nicht für nötig gehalten sich auf meine Mail zu melden. Dies scheint aber

der normale Alltag zu sein, denn Anliegen der Kunden werden ignoriert. Aber bei jedem Anruf wird einem eine Vertragserweiterung vorgeschlagen.

Was solls wichtig ist  dasesjetzt funktioniert.

Antworten