03.11.2018 12:29
Haallo zusammen.
Ich versuche seit 14 Tage meine Zweitkarte freischalten zu lassen. In der Zwischenzeit habe ich insgesamt gut 6 Stunden in der Warteschleife verbracht. Leider ohne Erfolg.
Ist Sky nicht in der Lage innerhalb von 14 Tagen ein Problem zu beheben ?
Kann Sky die betroffenen Kunden nicht informieren ( mit jedem Anruf ist die Zeit in der Warteschleife länger geworden ).Mailadressen und Telefonnummern sind ja , wenn man für neue Produkten angerufen wird, bekannt.
Eine andere Firma wäre unter Umständen schon längst Pleite.
Kann sich Sky verärgerte Kunden denn leisten ?
Ich möchte einfach nur das die Karte funktioniert und das sehr schnell.Für dieses Wochenende musste ich meinen Enkel schon wegen der Inkomeptens der Techniker bei Sky enttäuschen.
Vielleicht gibt es ja bei den Sky -Technikern eine "Leuchte" , die das Problem beseitigen kann.Denn im Moment sind die Techniker , welche sich damit beschäftigen ihr Geld nicht wert.
Habt ihr auch so ein Problem oder bin ich der einzige.
Kartennummer / Seriennummer etc sind für eine schnelleLösung parat.
03.11.2018 12:35
Hast du denn schon mal selbst probiert die Karte freizuschalten?
03.11.2018 12:43
Ja habe ich bereits versucht. Das Problem soll irgentwo auf der Strecke liegen . Die Karte ist aktiviert und Signale gehen von Sky weg , kommem aber nicht an.
03.11.2018 12:48
bullimann schrieb:
Ich versuche seit 14 Tage meine Zweitkarte freischalten zu lassen.
Warum wurde die Zweitkarte deaktiviert? Oder handelt es sich um einen zweiten Q-Receiver?
03.11.2018 12:51
Es handelt sich um einen zweiten Q Receiver
16.11.2018 16:32
Hallo bullimann,
es tut mir leid, dass Du erst jetzt eine Rückmeldung erhältst. Sendest Du mir bitte Deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zu?
Und hier findest Du die entsprechende Anleitung: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße, Dorina
22.11.2018 19:07
Hallo Dorina
Nach drei Wochen und ungefähr 7 Stundnen in der Warteschleifehat es nun endlich gklappt.
Leider hat es Sky bisher nicht für nötig gehalten sich auf meine Mail zu melden. Dies scheint aber
der normale Alltag zu sein, denn Anliegen der Kunden werden ignoriert. Aber bei jedem Anruf wird einem eine Vertragserweiterung vorgeschlagen.
Was solls wichtig ist dasesjetzt funktioniert.