Antworten

SKY Fernbedienung funktionert nicht mehr

Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 5
143 Ansichten

SKY Fernbedienung funktionert nicht mehr

Hallo,

seit Vorgestern funktioniert meine SKY Fernbedienung nicht mehr. Batterien habe ich schaun ausgewechselt, aber es tut sich gar nichts. Somit kann ich leider SKY nicht nutzen.

Benötige ich eine neue Fernbedienung? Wird mir diese kostenlos ersetzt, da ich gerade für einen Service zahle, den ich nicht nutzen kann?

Danke und LG

Alle Antworten
Antworten
Regie
Posts: 7,188
Post 2 von 5
55 Ansichten

Re: SKY Fernbedienung funktionert nicht mehr

Wird mir diese kostenlos ersetzt,

Ja,

die Hotline macht das ruck zuck

Castingleiter
Posts: 2,087
Post 3 von 5
55 Ansichten

Re: SKY Fernbedienung funktionert nicht mehr

Ganz neu im Internet ???

Wer benutzt schon seine Mailadresse als Nick

Tiertrainer
Posts: 21
Post 4 von 5
55 Ansichten

Re: SKY Fernbedienung funktionert nicht mehr

Haben Sie schon einmal versucht, die Fernbedienung zurückzusetzen (Reset).

Um dies zu tun, müssen Sie die Taste ​7 ​und Taste ​9gleichzeitig gedrückt halten​, bis die Infrarot-LED ​4 bzw. 5x​​​geblinkt hat.

Hat bei mir geholfen, als nach einem Reset des Receivers die Fernbedienung nicht mehr reagierte.

Moderator
Posts: 618
Post 5 von 5
55 Ansichten

Re: SKY Fernbedienung funktionert nicht mehr

Guten Abend k.strasser,

bitte entschuldige die späte Reaktion.

Falls das Problem noch aktuell ist, lasse mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zukommen.

Hier bekommst Du eine Hilfestellung: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

VG, Daniela

Antworten