Antworten

Freischaltung der Smartcard ???

Denise86
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 4
498 Ansichten

Freischaltung der Smartcard ???

HALLO zusammen ....ich habe heute am06.02.21 morgens den Receiver Sky Q erhalten .Ich versuche seit Stunden die Smartcard freizuschalten. Online geht es auch nicht aus technischen Gründen.  Habe des öfteren die Hotline angerufen...niemanden erreicht und nach 55 min wurde ich einfach weg gedrückt!.....bitte um Hilfe 

...Danke 

Alle Antworten
Antworten
UserFrank
Special Effects
Posts: 3
Post 2 von 4
452 Ansichten

Betreff: Freischaltung der Smartcard ???

Nachdem ich nun endlich bei der Hotline durchkam, wude mir nun geholfen. Nach angeben der der relevanten Systemnummern konnte meine Smartcard nun freigeschaltet werden. Ich musste zwar mehrmals ca. 1 Std. die Warteschleife ertragen, aber bekam sehr freundliche Hilfe. Danke

JoelM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 201
Post 3 von 4
410 Ansichten

Freischaltung der Smartcard ???

Hallo @Denise86,

gern prüfe ich dein Anliegen.

Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten. Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu. Sofern du als Zahlungsart PayPal hinterlegt hast, benötige ich deine Anschrift oder bei Kreditkartenabrechnung die letzten 4 Ziffern deiner Kreditkarte.

Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

LG, Joel
crazydogg
Tiertrainer
Posts: 11
Post 4 von 4
405 Ansichten

Betreff: Freischaltung der Smartcard ???

Ich war in der hotline mit dem Computer von denen. Der hat mich aber relativ schnell freigeschaltet. Dauerte keine 3 min.

Antworten