Antworten

Neuer Kunde

Outburst18
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
418 Ansichten

Neuer Kunde

Hallo ich bin neu Kunde und versuche die Karte freizuschalten auf Programm 100 funktioniert dies nicht wenn ich mich einloggen will sagt er kundennummer nicht vorhanden 

 

Und an der Hotline wurde ich aus der Warteschlange schon 3 mal raus geworfen einmal nach 45 Minuten einmal nach 30 Minuten und einmal nach 120 Minuten 

 

Bitte Um Hilfe 

Alle Antworten
Antworten
JoelM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 201
Post 2 von 2
393 Ansichten

Neuer Kunde

Hallo @Outburst18,

gern prüfe ich dein Anliegen.

Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten. Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu. Sofern du als Zahlungsart PayPal hinterlegt hast, benötige ich deine Anschrift oder bei Kreditkartenabrechnung die letzten 4 Ziffern deiner Kreditkarte.

Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

LG, Joel
Antworten