Antworten

Freischaltung der Smartcard funktioniert nicht

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
fint5
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 11
3.817 Ansichten

Freischaltung der Smartcard funktioniert nicht

Guten Tag,

heute kam der Sky Q Receiver an. Die Installation hat problemlos geklappt, doch im Home-Menü krieg ich überall die Anzeige, dass die Smartcard noch nicht freigeschaltet wurde. Fehlercodes 12020 und 12010. Karte sitzt passend darin und auch in der Mein Sky App steht beim Status der Karte aktiv.

Habe auf mehreren Sender bereits gewartet, doch es kam keine Freischaltung. Der Kundenservice konnte mir auch nicht weiterhelfen. Wenn ich in der App oder über sky.de eine neue Freischaltung anfordere, kommt die Meldung, dass die Karte aktuell nicht freigeschaltet werden kann. Hat jmd eine Ahnung, woran das liegt oder kann ein Moderator sich darum kümmern?

Vielen Dank

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 2 von 11
3.132 Ansichten

Re: Freischaltung der Smartcard funktioniert nicht

Hallo fint5​,

sende mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.

Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Gruß, Mayk

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen