02.03.2019 15:42
Guten Tag,
heute kam der Sky Q Receiver an. Die Installation hat problemlos geklappt, doch im Home-Menü krieg ich überall die Anzeige, dass die Smartcard noch nicht freigeschaltet wurde. Fehlercodes 12020 und 12010. Karte sitzt passend darin und auch in der Mein Sky App steht beim Status der Karte aktiv.
Habe auf mehreren Sender bereits gewartet, doch es kam keine Freischaltung. Der Kundenservice konnte mir auch nicht weiterhelfen. Wenn ich in der App oder über sky.de eine neue Freischaltung anfordere, kommt die Meldung, dass die Karte aktuell nicht freigeschaltet werden kann. Hat jmd eine Ahnung, woran das liegt oder kann ein Moderator sich darum kümmern?
Vielen Dank
Beantwortet Zur Antwort.
02.03.2019 15:50
Hallo fint5,
sende mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.
Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community
Gruß, Mayk
02.03.2019 15:50
Hallo fint5,
sende mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.
Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community
Gruß, Mayk
02.03.2019 16:32
Habe das gleiche Problem. Warte jetzt schon über 2h auf die Freischaltung aber da steht immer noch Deine smartcard muss deinem Sky Q Receiver zugeordnet werden (14060)
Was kann ich tun?
02.03.2019 16:37
die Hotline anrufen
0180 611 00 00 oder
0180 619 00 00
02.03.2019 17:16
Danke. Angerufen und Fehler gefunden. Habe die falsche smartcard. Nun heißt es auf die neue zu warten.
11.03.2019 19:08
Guten Tag zusammen,
ich habe leider auch den Fehler 12010 Smartcard ist nicht freigeschaltet. Am Freitag habe ich den Reveiver und die Karte erhalten (Neukunde) und dann auch die Hotline angerufen, am Montag Mittag läuft es, wurde mir gesagt, allerdings läuft es immer noch nicht.
Kann mir über den Weg hier geholfen werden?
Vielen Dank im Voraus.
MfG
11.03.2019 19:11
bis morgen warten
09.10.2019 18:05
Leider kann ich meine Smartcard nicht freischalten.... Hilfecenter und App konnten mir nicht helfen. Smartcard nicht gefunden... . In der App hieß es Fehler bitte Hotline anrufen - bin seit 20 Minuten in der Hotline und warte....
Help!
11.10.2019 22:01
12.10.2019 10:59
31.10.2019 15:20
Jakob94 | 21.04.2024 12:53 | ||
skycustomer | 10.04.2024 09:34 | ||
Spangeleviciute | 05.04.2024 13:27 | ||
Anonym | 01.03.2024 20:22 | ||
SteGor | 27.02.2024 17:20 |