- RSS Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Dieses Thema für aktuellen Benutzer floaten
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
Freischaltung der Smartcard funktioniert nicht
Dieser Beitrag wurde beantwortet- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag melden
02.03.2019 15:42
Guten Tag,
heute kam der Sky Q Receiver an. Die Installation hat problemlos geklappt, doch im Home-Menü krieg ich überall die Anzeige, dass die Smartcard noch nicht freigeschaltet wurde. Fehlercodes 12020 und 12010. Karte sitzt passend darin und auch in der Mein Sky App steht beim Status der Karte aktiv.
Habe auf mehreren Sender bereits gewartet, doch es kam keine Freischaltung. Der Kundenservice konnte mir auch nicht weiterhelfen. Wenn ich in der App oder über sky.de eine neue Freischaltung anfordere, kommt die Meldung, dass die Karte aktuell nicht freigeschaltet werden kann. Hat jmd eine Ahnung, woran das liegt oder kann ein Moderator sich darum kümmern?
Vielen Dank
Beantwortet Zur Antwort.
Beste Antworten
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag melden
02.03.2019 15:50
Hallo fint5,
sende mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.
Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community
Gruß, Mayk