Antworten

Freischaltung der Sky Card funktioniert nicht richtig

Special Effects
Posts: 3
Post 1 von 7
483 Ansichten

Freischaltung der Sky Card funktioniert nicht richtig

Hallo,

Ich habe Probleme damit mein volles Sky Programm auf dem TV zu aktivieren.

Ich habe das Sky Sport, Bundesliga und Starter Paket abonniert. Nach der angegebenen Vorgehensweise wurde die Sky Card nur für das Starter Packet freigeschalten. Sky Sport und Bundesliga funktionieren allerdings nicht. Wenn ich einen der Sender manuell auswähle, kommt nur die Meldung "Dafür sind Sie nicht freigeschalten...". Dies kann allerdings nicht sein, da ich diese Sender auf Sky Go normal auswählen und streamen kann. Mehrmalige Versuche die Freischaltung über Telefon und im Internet zu erlangen hat keine Besserung gebracht.

Empfangsart Satellit

Ich hoffe Sie können mir bei diesem Problem behilflich sein.

Viele Grüße

==V4li

Alle Antworten
Antworten
Special Effects
Posts: 11
Post 2 von 7
414 Ansichten

Re: Freischaltung der Sky Card funktioniert nicht richtig

hallo,

habe das selbe problem!!!und als antwort bekommen,das es bis zu 3 tage dauern kann.!!bei den vielen anfragen die sky zu bewilligen hat

grüsse

Regie
Posts: 21,328
Post 3 von 7
414 Ansichten

Re: Freischaltung der Sky Card funktioniert nicht richtig

Auf den Senderplätzen 251 und 261 kommt welche Fehlermeldung/Nummer genau?

Regie
Posts: 25,246
Post 4 von 7
414 Ansichten

Re: Freischaltung der Sky Card funktioniert nicht richtig

es gibt auch noch diese Hotlien für Freischaltungen

0180 619 00 00

Special Effects
Posts: 3
Post 5 von 7
414 Ansichten

Re: Freischaltung der Sky Card funktioniert nicht richtig

Hallo Herbst,

Danke für deine Antwort. Folgende Meldung erscheint:

"Dafür bist du nicht freigeschalten. Handelt es sich um einen Sender von Sky, kannst du dein Abo erweitern (Ausnahme in Kabelnetzen möglich). Um einen Sky Select Inhalt zu sehen, bestelle ihn bitte vorher online oder per Telefon."

Special Effects
Posts: 3
Post 6 von 7
414 Ansichten

Re: Freischaltung der Sky Card funktioniert nicht richtig

Mehrmals versucht, keine Besserung

Regie
Posts: 21,328
Post 7 von 7
414 Ansichten

Re: Freischaltung der Sky Card funktioniert nicht richtig

Das ist eigenartig, dass es auf Sky Go aktiv ist und auf der Karte nur teilweise.

0180 611 00 00 *anderes technisches Problem*

Antworten