08.10.2018 08:35
Hallo,
habe meine Karte der Giga TV Box freischalten lassen. Das war wirklich ein sonderbares Erlebnis.
Es ist für mich unerklärlich wieso so eine einfache Angelegenheit, so schwer sein soll. Ingesamt habe ich 4x angerufen bei 4 verschiedenen sachbearbeitern. Zum Schluss hat mir die Technikabteilung geholfen und die Karte freigeschaltet. das Erlebnis hat 4,5 Stunden gedauert. allerdings funktionieren nicht alle Programme auf der Vodafon Giga TV Box ?
z.b. Sky Cinema funktioniert aber History nicht !
Hat das was mit Einstellung zu tun ? Oder liegt der Fehler bei der Freischaltung von Sky ?
Würde mich über eine Antwort sehr freuen
Gruß
Bernado
08.10.2018 10:58
Da die Giga TV Box nicht mit einer Smartcard betrieben wird, ist das Umbuchen von der alten auf eine neue Karte auch nicht möglich. Darin besteht die Schwierigkeit.
History kannst du bei KDG/VF buchen.
TV-Produkte - Vodafone Kabel Deutschland Kundenportalhttps://www.sky.de/hilfecenter/sky-pakete-und-senderuebersicht-130582
08.10.2018 12:51
@ herbst
Ich weiß nicht woher Sie ihre Informationen haben.
Aber ihre Aussage ist nicht korrekt. Bei der Giga TV Box ist die Smartcard fest eingebaut. Die Nummer dazu befindet sich auf der Unterseite der Box. Vodafon und Sky kooperieren seit geraumer Zeit miteinander. Die Freischaltung durch Sky ist auch erfolgt, allerdings unvollständig weil nicht alles aus meinem Abo funktioniert. Das Problem ist das die Servicemitarbeiter von Sky schlecht oder gar nicht geschult sind (Aussage der Sky-Technik). Wäre schön wenn sich hier ein Mitarbeiter der Sache mal annehmen könnte.
Frank49 | 07.04.2025 15:25 | ||
VisualApp | 04.04.2025 14:15 | ||
digo | 27.12.2024 14:42 | ||
Amstua | 21.12.2024 13:54 | ||
ralflorenz | 17.12.2024 19:03 |