Antworten

Freischaltung der Giga Tv Box

Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 3
113 Ansichten

Freischaltung der Giga Tv Box

Hallo,

habe meine Karte der Giga TV Box freischalten lassen. Das war wirklich ein sonderbares Erlebnis.

Es ist für mich unerklärlich wieso so eine einfache Angelegenheit, so schwer sein soll. Ingesamt habe ich 4x angerufen bei 4 verschiedenen sachbearbeitern. Zum Schluss hat mir die Technikabteilung geholfen und die Karte freigeschaltet. das Erlebnis hat 4,5 Stunden gedauert. allerdings funktionieren nicht alle Programme auf der Vodafon Giga TV Box ?

z.b. Sky Cinema funktioniert aber History nicht !

Hat das was mit Einstellung zu tun ? Oder liegt der Fehler bei der Freischaltung von Sky ?

Würde mich über eine Antwort sehr freuen

Gruß

Bernado

Alle Antworten
Antworten
Regie
Posts: 19,667
Post 2 von 3
4 Ansichten

Re: Freischaltung der Giga Tv Box

Da die Giga TV Box nicht mit einer Smartcard betrieben wird, ist das Umbuchen von der alten auf eine neue Karte auch nicht möglich. Darin besteht die Schwierigkeit.

History kannst du bei KDG/VF buchen.

TV-Produkte - Vodafone Kabel Deutschland Kundenportalhttps://www.sky.de/hilfecenter/sky-pakete-und-senderuebersicht-130582

Sky Pakete- und Senderübersicht - Sky - Hilfecenter

Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 3
4 Ansichten

Re: Freischaltung der Giga Tv Box

@ herbst

Ich weiß nicht woher Sie ihre Informationen haben.

Aber ihre Aussage ist nicht korrekt. Bei der Giga TV Box ist die Smartcard fest eingebaut. Die Nummer dazu befindet sich auf der Unterseite der Box. Vodafon und Sky kooperieren seit geraumer Zeit miteinander. Die Freischaltung durch Sky ist auch erfolgt, allerdings unvollständig weil nicht alles aus meinem Abo funktioniert. Das Problem ist das die Servicemitarbeiter von Sky schlecht oder gar nicht geschult sind (Aussage der Sky-Technik). Wäre schön wenn sich hier ein Mitarbeiter der Sache mal annehmen könnte.

Antworten