Antworten

Freischaltung auf Horizon Box

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 6
197 Ansichten

Freischaltung auf Horizon Box

Hallo Zusammen,

 

habe am Donnerstag ein Rückholangebot angenommen nachdem mein Vertrag am 31.01. ausgelaufen war.

Jetzt habe ich aber 4 Tage später meine Programme noch immer nicht zurück!

Auch der Kontakt mit Sky ergibt nur das ich nochmals eine Aktivierung erhalte und 20min bis 1 Stunde warten soll.

Aber auch das hat schon zwei mal nichts geholfen.

Hat jemand noch Ideen?

 

Viele Grüße 

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Regie
Posts: 5,815
Post 2 von 6
188 Ansichten

Betreff: Freischaltung auf Horizon Box

@a_x_e_l 

das kann dir ein MA von der Hotline 089 99 72 79 00 (Technik) freischalten.....oder hier 1 - 2 Tage auf einen Mod. warten......immer wieder reinschauen, ob sich ein Mod. gemeldet hat.....dann per PN deine Daten senden....

Highlighted
Tontechniker
Posts: 676
Post 3 von 6
171 Ansichten

Betreff: Freischaltung auf Horizon Box

Hallo @a_x_e_l 

 

Wenn du die Horizon Box nutzt, hat Sky keinen direkten Zugriff auf die Freischaltung.

Sky sendet eine Info an Unitymedia. Die Freischaltung der Sky-Sender richtet Unitymedia ein.

Am besten mal bei Unity anrufen, und fragen, ob die Infos von Sky für die Freischaltung schon vorliegen.

 

Gruß Galaxis56

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4 von 6
143 Ansichten

Betreff: Freischaltung auf Horizon Box

Danke euch schonmal,

 

also nach Anruf bei Unitymedia scheint tatsächlich nix von Sky bei Unitymedia angekommen zu sein!

Nach nochmaligem Anrufe gestern bei Sky wurde mir versichert das ich am Montag Abend meine Sender wieder am laufen habe.

Dann schauen wir mal...

Danke euch Viele Grüße  

Highlighted
Moderator
Posts: 2,261
Post 5 von 6
125 Ansichten

Freischaltung auf Horizon Box

Hallo @a_x_e_l,

falls dein Anliegen noch besteht, schicke mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu. Gehe dafür auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 6 von 6
84 Ansichten

Betreff: Freischaltung auf Horizon Box

Das selbe Problem habe ich auch. ich hoffe es kann mir jemand helfen. Unitymedia sagte mir das von sky bei denen nichts vorliegt und sky sagt sie hätten es freigeschaltet und unitymedia mitgeteilt. bin so langsam am verzweifeln

 

Mfg 

Antworten