09.02.2020 15:12
Hallo Zusammen,
habe am Donnerstag ein Rückholangebot angenommen nachdem mein Vertrag am 31.01. ausgelaufen war.
Jetzt habe ich aber 4 Tage später meine Programme noch immer nicht zurück!
Auch der Kontakt mit Sky ergibt nur das ich nochmals eine Aktivierung erhalte und 20min bis 1 Stunde warten soll.
Aber auch das hat schon zwei mal nichts geholfen.
Hat jemand noch Ideen?
Viele Grüße
09.02.2020 15:42
das kann dir ein MA von der Hotline 089 99 72 79 00 (Technik) freischalten.....oder hier 1 - 2 Tage auf einen Mod. warten......immer wieder reinschauen, ob sich ein Mod. gemeldet hat.....dann per PN deine Daten senden....
09.02.2020 17:21
Hallo @a_x_e_l
Wenn du die Horizon Box nutzt, hat Sky keinen direkten Zugriff auf die Freischaltung.
Sky sendet eine Info an Unitymedia. Die Freischaltung der Sky-Sender richtet Unitymedia ein.
Am besten mal bei Unity anrufen, und fragen, ob die Infos von Sky für die Freischaltung schon vorliegen.
Gruß Galaxis56
10.02.2020 11:59
Danke euch schonmal,
also nach Anruf bei Unitymedia scheint tatsächlich nix von Sky bei Unitymedia angekommen zu sein!
Nach nochmaligem Anrufe gestern bei Sky wurde mir versichert das ich am Montag Abend meine Sender wieder am laufen habe.
Dann schauen wir mal...
Danke euch Viele Grüße
10.02.2020 17:31
12.02.2020 18:35
Das selbe Problem habe ich auch. ich hoffe es kann mir jemand helfen. Unitymedia sagte mir das von sky bei denen nichts vorliegt und sky sagt sie hätten es freigeschaltet und unitymedia mitgeteilt. bin so langsam am verzweifeln
Mfg