Antworten

Freischaltung CI+ Modul

markus66
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 7
1.726 Ansichten

Freischaltung CI+ Modul

hallo, seit gestern versuche Ich meine neue  Smartcard in dem Sky Ci Modul über die Servicehotline freischalten zu lassen, leider ohne Erfolg, es wurde ein Rückruf vereinbart der aber nicht erfolgt, was kann ich tun , Fehlermeldung 510. Gruß markus

Alle Antworten
Antworten
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,425
Post 2 von 7
1.648 Ansichten

Re: Freischaltung CI+ Modul

Warte auf einen Moderator der kümmert sich darum

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,425
Post 3 von 7
1.648 Ansichten

Re: Freischaltung CI+ Modul

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 4 von 7
1.648 Ansichten

Re: Freischaltung CI+ Modul

Warum wurde die Smartcard erneuert?

Auf welchen Sender hat die Hotline die Freischaltung gesendet?

markus66
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 5 von 7
1.648 Ansichten

Re: Freischaltung CI+ Modul

Neue Smartcard mit neuem ci Modul und Reaktivierung eines Vertrages der im November 2018 ausgelaufen war. Die Sender waren

mehrer , Atlantic , Cinema... die ich ausprobieren sollte.

markus66
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 6 von 7
1.648 Ansichten

Re: Freischaltung CI+ Modul

die Daten sind auch im ServiceCenter richtig hinterlegt

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,582
Post 7 von 7
1.648 Ansichten

Re: Freischaltung CI+ Modul

Hallo markus66,

entschuldige die technische Herausforderung mit der Freischaltung. Hat Dir der Hinweis von john.43 geholfen? Falls nicht, schaue ich mir das gerne an. Schreibe mir bitte in einer privaten Nachricht Deine Kundennummer.

Und so geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Falls Du es heute nicht mehr schaffst zu antworten, wende Dich bitte an unsere Hotline oder über Facebook bzw. Twitter an unsere Kollegen. Ebenfalls interessant in dem Zusammenhang: https://community.sky.de/thread/93773

Viele Grüße und einen schönen Sonntag,
Katja

Antworten