28.07.2019 14:14
hallo, seit gestern versuche Ich meine neue Smartcard in dem Sky Ci Modul über die Servicehotline freischalten zu lassen, leider ohne Erfolg, es wurde ein Rückruf vereinbart der aber nicht erfolgt, was kann ich tun , Fehlermeldung 510. Gruß markus
28.07.2019 14:17
Warte auf einen Moderator der kümmert sich darum
28.07.2019 14:23
28.07.2019 14:29
Warum wurde die Smartcard erneuert?
Auf welchen Sender hat die Hotline die Freischaltung gesendet?
28.07.2019 14:32
Neue Smartcard mit neuem ci Modul und Reaktivierung eines Vertrages der im November 2018 ausgelaufen war. Die Sender waren
mehrer , Atlantic , Cinema... die ich ausprobieren sollte.
28.07.2019 14:34
die Daten sind auch im ServiceCenter richtig hinterlegt
28.07.2019 14:37
Hallo markus66,
entschuldige die technische Herausforderung mit der Freischaltung. Hat Dir der Hinweis von john.43 geholfen? Falls nicht, schaue ich mir das gerne an. Schreibe mir bitte in einer privaten Nachricht Deine Kundennummer.
Und so geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Falls Du es heute nicht mehr schaffst zu antworten, wende Dich bitte an unsere Hotline oder über Facebook bzw. Twitter an unsere Kollegen. Ebenfalls interessant in dem Zusammenhang: https://community.sky.de/thread/93773
Viele Grüße und einen schönen Sonntag,
Katja