28.07.2019 14:06
Hallo,
ich habe gestern ein Neukundenangebot abgeschlossen, war bis vor einem halben Jahr bereits langjähriger Kunde. Die Kundennummer, die ich per E-Mail erhielt ist folglich identisch zu der damaligen. Weiterhin erhielt ich die Mails zur Jugendschutzpin und Netflix. Jedoch kann ich mich nicht einloggen bzw. die Registrierung abschließen und kriege verschiedene Fehlermeldungen angezeigt, wie Kundennummer/Pin stimmen nicht überein, Kundennummer ist mit Sky Ticket verknüpft etc. Kann mir bitte ein Admin/Mod hierbei helfen? Besten Dank!
Viele Grüße
Andreas
28.07.2019 14:31
dAS DAUERT 3 TAGE BIS SKY DAS DRIN HAT
28.07.2019 14:33
Hey Andreas,
sende mir doch bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu, damit ich mal reinschauen kann. Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich Dein Geburtsdatum sowie den Namen Deiner hinterlegten Bank.
Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community
Falls Du es heute nicht mehr schaffst zu antworten, wende Dich bitte an unsere Hotline oder über Facebook bzw. Twitter an unsere Kollegen. Ebenfalls interessant in dem Zusammenhang: Wichtige Infos zur neuen Sky Community
Gruß, Jule
28.07.2019 15:27
Hallo John,
Das kann nicht sein da Sky mir schon eine Info mail geschickt hat:
3) Dein Sky & Netflix Programm genießen
Mit Sky Go, der Sky Q App und Netflix kannst Du gleich jetzt mit Deinem Lieblingsprogramm loslegen.
und gleich heisst sofort und das geht eben nicht, trotzdem Danke für die Antwort, ein Mod hat sich der Sache angenommen.
28.07.2019 15:30
Sky Go musste laufen aber alles andre dauert . Und sollte mit liferung der gärete laufen